User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#25 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von swagman » 27. September 2008, 12:41

Imago hat geschrieben:Naja also Gay sieht das Foto wohl aus, aber da Du ja darunter geschrieben hast das Du es nicht bist, finde ich es eher lustig!


Hmm, wie lässt sich das Wort "gay" ins deutsche übersetzen?
Ach ja, es bedeutet: bunt, fröhlich, lustig, glänzend, heiter, lebenslustig, vergnügt und natürlich auch homosexuell.
Also von daher, ist es, das Bild, wohl auf jeden Fall gay.

Liebe GrĂĽĂźe aus der [color="Magenta"]rosa[/color] Ecke der Ameisenhaltung



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#26 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von Fabienne » 27. September 2008, 14:44

Aha swagman kommt aus der rosa Ecke der Ameisenhaltung und grĂĽĂźt von dort aus :-)


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von Michi-King91 » 27. September 2008, 15:41

Haha cool, durch mein etwas anderes Bildchen habe ich mal wieder fĂĽr Fuore gesorgt, danke fĂĽr die Kommentare xD.
Nochmal, ich bin nicht schwul (Swagman, dass meinte ich mit Gay^^), aber ich hab nix gegen Schwule.
Ich bin eben n bisschen durchgeknallt und hab doch glatt mal nen Sternenhimmel auf mich gezaubert, wie aus tausend und einer Nacht :) und da ich das Bild so lustig fand, wollt ich euch teilhaben lassen^^.
Ich bin glaub eh der "Top-Poster" im Photothread, fragt mich nicht warum, aber ich hoffe immer, damit auch noch ein paar andere zu animieren.

Viele GrĂĽĂźe und ich warne euch vor, ihr werdet bald wieder von mir sehen, dann vielleicht mit ner anderen Animation xD


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von Wasser » 27. September 2008, 17:11

Michi-King91 hat geschrieben:Wow, ich finde das hat mal Style xD was meint ihr?
...


Neee Michi... total ĂĽbertrieben. Das erste war ja ganz ok.
Auf dem neuen machst Du ein Gesicht als ob Du Dir im
Bahnhofsklo auf die Finger gepinkelt hättest und die
Fliegen schwirren schon um Dich herum.


.



Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von Imago » 27. September 2008, 17:21

@swagman

Das, das Wort "gay" soviel Bedeutungen hat wusste nicht, man lernt nie aus, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich diesem Thema noch nicht befasst habe.

Und warum gibts von Dir kein Foto?

LG Imago



Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#30 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von swagman » 27. September 2008, 17:48

Hallo Imago.

Das dachte ich mir schon, die wenigsten wissen das. Aber ich liebe die englische Sprache und lese auch Romane wenn möglich nur im Original oder sehe mir Filme auf englisch an. Und da kommt das Wort "gay" oft nur für lustig oder heiter und so weiter vor. Das verwirrt einen am Anfang wenn man nicht weiß, das dieses Wort so viele Bedeutungen hat.
Na ja, jetzt wissen wir alle ein bisschen mehr.^^

Übrigens, wer gerne "Denglisch" redet, sollte sich mal schlau machen ob es die angeblichen englischen Wörter in der englischen Sprache überhaupt gibt. Ich sag euch, ihr werdet überrascht sein.
Da bleib ich lieber bei der einen oder anderen Sprache. Beide sind zu schön um sie zu vermischen.

Fotos von mir?
Ach, wer weiĂź, eines Tages vielleicht. Ist doch auch interessant wenn man nicht alles weiĂź, oder?



PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#31 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von PHiL » 27. September 2008, 18:05

swagman hat geschrieben:Übrigens, wer gerne "Denglisch" redet, sollte sich mal schlau machen ob es die angeblichen englischen Wörter in der englischen Sprache überhaupt gibt. Ich sag euch, ihr werdet überrascht sein.

Ja, ist mir zu gut bekannt, wie viele Scheinanglizismen es in der "Deutschen Sprache" gibt. Berühmtestes Beispiel ist wohl das Mobiltelephon, das "Handy"- "Handy" kennen aber Engländer unter dieser Bedeutung gar nicht, sondern nur als Adjektiv "handlich".
Ebenfalls eine Scheinanglizisme ist der "Oldtimer"- gibts auch mit dieser Bedeutung nicht im Englischen. Das "Denglisch" ist wirklich eine Sprache fĂĽr sich. Erstaunlich, dass ausgerechnet das Deutsche so viele Anglizismen und Scheinanglizismen besitzt.

PS: Was heißt dann Gaylord? "Fröhlicher Fürst"? :D



Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Diskussionsbeitrag zu den User-Photos

Beitrag von Nuptial » 27. September 2008, 18:10

PHiL hat geschrieben:[...] wie viele Scheinanglizisemn es in der "Deutschen Sprache" gibt.


Weitere Beispiele sind "showmaster", "smoking" und "beamer"! Leider fallen mir nicht mehr ein :( aber wenn man die Liste sieht denkt man fast: vorsichtiger sein beim nächsten Mal, wenn man irgendwelche englisch klingenden Wörter benutzt :)

zum Thema: Michi, Dein letztes Foto ist ĂĽbertrieben! Das sieht schon wie weiĂźe Ameisen aus!

@swagman: mach doch mal wenigstens ein Foto, wo Du ganz klein drauf bist, oder Deine Hände, oder ein Schatten an der Wand oder so!

GrĂĽĂźe
Nuptial



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“