Hallo,
und um es kurz zu machen: Ich komme NICHT !:furchtbartraurig:
![Twak :twak:](https://ameisenforum.de/images/smilies/twak.gif)
(der rechte S. bin ich)
Ja, so ist es leider! Da findet sowas mal in Berlin statt und ich dachte auch ich hĂ€tte Zeit, doch nun hat es sich (auch durch den Feiertag) so ergeben (nĂ€mlich nach heutiger Ăberlegung), dass ich (wie kurz zuvor schon [ich mag Klammern]) vom 30.9 bis zum 5.10 nach Bayreuth fahre.
Dort studiert meine Freundin (eigtl. Berlinerin) und ich kann sie sonst lange nicht sehen (ja, noch frisch, sĂŒĂ oder? :P), da ich demnĂ€chst im Schichtdienst bin (bis Mitte November, was meine Terminwahl ebenfalls zukĂŒnftig einschrĂ€nken wird).
Naja, nun wisst ihr wo meine PrioritĂ€ten liegen (sorry Seb), ABER ich hoffe doch mal, dass ich vom Treffen was hören werde und es wird ja dann auch mal möglich sein, dass auch ich vorbeikommen kann, wenn es wieder eines in Berlin gibt (was fĂŒr die Berliner ja nicht soschwer sein sollte).
Wichtig: Um im Lande umherzureisen empfehle ich bei einer Suchmaschine mal "Mitfahrgelegenheiten" einzutippen! Dann kommt man auf eine Seite, ĂŒber die man bei Privatpersonen im Auto mitfahren kann, nach telefonischer Absprache.
SUPERSACHE. Zahle nach Bayreuth immer so 20€ und fahre 3 Std., statt 80€ und 5 Std. mit der Bahn!
So muss nun wieder packen!
(Dome, kannst ja mal nach Bayreuth kommen so am Vor und Nachmittag, da hab ich Zeit, wenns SpÀtzle in der Uni sitzt!^^)
Servus und sooorry,
Jan