Beitrag
von Imago » 29. September 2008, 16:33
Hi!
Meine Haupt-Arena habe ich mir bei Antsore bestellt. Es ist ein Glas-Apartment mit integrierter Farm. Laut Bild habe ich erst gedacht es handelt sich in diesem Fall um ein Doppelapartment mit integrierter Farm, jedoch stellte sich nach durchlesen des beistehenden Textes heraus, dass es sich lediglich um eine einstöckige Arena mit integrieter Farm handelt.
Ein Nachteil für den Kunden ist finde ich ist, die die Bilder bei Antsore manchmal schlecht zu erkennen sind.
Anfangs war ich schon des öfteren am Rätseln ob da vielleicht nicht doch noch eine Glasscheibe ist die man nun aus dem Winkel nicht sieht, ist da nun ein Deckel dabei oder nicht?
Fragen mit denen ich als Anfänger doch ein Bißchen überfordert war.
Ich bestellte das Apartment trotz allen Unklarheiten. Die Abwicklung des Auftrags lief genauso zügig und reibungslos ab wie bei Ants Kalytta die Lieferzeit von Bestellung bis Empfang dauerte fünf Tage. Auch damit war ich sehr zufrieden es gab keine Komplikation, beim überprüfen der Ware war alles zu meiner Zufriedenheit. Bis auf der Deckel, der natürlich nicht dabei war und extra zu bestellen war. Was aber natürlich mein Fehler war, jedoch könnte man allgemein einen Satz anbringen, wie z.B. Formicarien ohne Auflagedeckel, oder ein Hinweis darauf, dass diese extra zu bestellen sind. Ich hab mir einfach eine vom Glaser anfertigen lassen somit war alles in Ordnung. Auch mit Antstore war ich sehr zufrieden, bis auf die bildliche Presentationen der Formicarien, die einen doch manchmal rätseln lassen!
LG Imago