Preiswertes Hydro-Thermometer

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
hofnarr
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von hofnarr » 4. Oktober 2008, 14:11

hi,

ich weis das es das Thema schon öfters gab, konnte nur leider es nicht mehr finden. Ich suche ein Preiswertes Thermometer von -20 grad und ca. + 60 grad sollte vollkommen ausreichen. Es sollte allerdings auch die Feuchtigkeit messen können. Ich wohn in Wien. Dazu kommt noch den minimal Wert und maximal Wert soll es speichern können und per Resetknopf auf 0 wieder setzen. So in der Art hab ich mir das vorgestellt. Preis zwischen 5- maximalst 20 Euro. Aja es soll gut an der Scheibe haftbar sein weil ich rundherum ne PTFE schicht auftragen werde. D.h: siehe Bildanhang. In dem Kästchen sollte das Hydro-Thermometer sein und die schwarze Linie soll die PTFE schicht sein.

mfg Stefan

EDT// Diese Produkt hätte ich bei Conrad gefunden. Was haltet ihr davon?

Conrad Electronic - System Information
Dateianhänge
Skizze.JPG

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von TRIA » 4. Oktober 2008, 15:18

Das funzt bei Conrad nicht mit verlinken, ist php. Wenn verlinke nur das Bild, sollte gehn. Denke ist das Elek. in grau fĂĽr knapp n 10ner:) jops, benutzen einige hier, sieht man auf Bildern oft.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

hofnarr
Halter

#3 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von hofnarr » 4. Oktober 2008, 15:57

Ne ist das um 20 Euro. Das auch min. und max. wert speichern kann.

Raptor
Halter

#4 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von Raptor » 4. Oktober 2008, 21:25

Hi,

ich muss Tria widersprechen, das hat mit PHP nichts zu tun, eher mit der erzeugten URL die viel Informationen enthalten soll, auch zur Session, aber das fĂĽhrt zu weit und schweift von der Ameisenhaltung ab ^^, Conrad Links funktionieren schon. Das gleiche Problem hatte ich auch einmal.
Da gibt es einen extra Link zum gewĂĽnschten Artikel.

Klicke auf den Artikel über den du detailierte Informationen möchtest, rechts (mittig in Bildhöhe) an der Seite gibt es folgende Option:

Link auf diesen Artikel

dort kannst du nun wählen, wie du den Link haben möchtest.

in HTML:
<a href="http://www.conrad.at/goto.php?artikel=646304">Elektronisches Thermo-/Hygrometer <em>(Conrad Electronic)</em></a>

oder direkt:
Conrad Electronic Ă–sterreich - Europas fĂĽhrendes Versandhandelsunternehmen fĂĽr Elektronik und Technik

Hoffe ich konnte helfen! :)

GrĂĽĂźe

hofnarr
Halter

#5 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von hofnarr » 4. Oktober 2008, 21:44

Das was du gepostet hast ist gleich eher meins. Hab das ĂĽbersehen. Das werd ich mir holen. Ich wollt mir eigentlich am Anfang das hier holen.

<a href="http://www.conrad.at/goto.php?artikel=646304">Elektronisches Thermo-/Hygrometer <em>(Conrad Electronic)</em></a>

mfg Stefan

PS: nun sollte es funken.

Raptor
Halter

#6 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von Raptor » 4. Oktober 2008, 21:56

Nein ^^, hats also doch nichts gebracht was ich geschrieben habe, dein Link geht nicht weil du wieder aus der Browserzeile bzw. Warenkorb den Link kopiert hast.

GrĂĽĂźe

hofnarr
Halter

#7 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von hofnarr » 4. Oktober 2008, 23:17

Sry bin heute bissl Arbeitsfaul gewesen^^. So ich mach mich nun noch ganz runter und sag dazu das ich seit 5 Jahren Programmieren versuche zu erlernen :P. *g* Also html usw. kenn ich doch schon nen bisschen^^.

mfg Stefan

Raptor
Halter

#8 AW: Preiswertes Hydro-Thermometer

Beitrag von Raptor » 5. Oktober 2008, 10:45

Ok ^^

Aber dann solltest du wissen das HTML Tags hier im Forum deaktiviert sind und dein Link oben wieder nicht funktioniert.

Du benötigst einen direkten Link!

Sonst kann sich niemand dein Produkt, das du versuchst uns zu zeigen, anschaun. ;)

GrĂĽĂźe

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“