User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wie reagieren Apotheker / Apothekerinnen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sajikii
Erfahrener Halter
BeitrÀge: 3083
Danksagung erhalten: 849 Mal

#17 AW: Wie reagieren Apotheker / Apothekerinnen

Beitrag von Sajikii » 7. Oktober 2008, 13:49

FrĂŒher, als ich das erste mal in der Apotheke nach RGs fragte, wurde ich eigentlich sofort mit der Frage konfrontiert wofĂŒr!? Ich sagte zĂŒgig und trocken "Myrmekologie" - trotz große fragende Augen ging der Apotheker ins Lager und brachte mir welche ...

Anders rum, wollte ich mal in einer anderen Apotheke RGs bzgl. Kotproben (Geckos) kaufen. Und wieder kam die Frage fĂŒr was ich sie etwa verwende. Ich sagte wieder schnell "fĂŒr die Terraristik" ... (Leute, macht das nicht nach), der Apotheker fragte wiederholt fĂŒr was? Scheinbar hatte er sich verhört oder verstand mich nicht richtig. Dann wiederholte ich "Terraristik" und er wandte sich mit einem eigenartigen Blick zu den Regalen.
Schlußendlich sagte meine Freundin die neben mir stand, dass ich das nĂ€chstemal nicht mehr das Wort Terrarisitk verwenden soll, denn man verstand vorhin "Terroristen"...

*gg*

nicminpat
Halter
BeitrÀge: 105
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Wie reagieren Apotheker / Apothekerinnen

Beitrag von nicminpat » 7. Oktober 2008, 16:31

Terroristen... Àhm Terraristik und Apothekerkinder sind doch schon recht amysante Begebenheiten.

@hydro: gib den Kindern doch mal eine Wunschliste mit auf der all die schönen Dinge stehen die DU DIR schenken lassen möchtest. Wetten das... ;-)

Ich halte Lasius cf. niger,
1 Gyne
17 Formicidaen

Hellrazort
Halter
BeitrÀge: 291
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19 AW: Wie reagieren Apotheker / Apothekerinnen

Beitrag von Hellrazort » 7. Oktober 2008, 16:35

also bei mir hab ich nachgefragt, an ca. 15 Apotheken in der Stadt keiner hatte ReagenzglĂ€ser. Ich muss dann Schließlich zu einem LaborfachgeschĂ€ft gehen, bei dem ein RG 60 ct kostet! Echt blöd!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“