Brauche eure Ideen
- Der_Pate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Brauche eure Ideen
Ich hab mal ne frage wie verbindes du die Becken weil bei mir hab ich auch keine Bohrungen und deswgen wollt ich das wissen.Wer schön wenns mit bildern wahre.
Guck nicht zu tief ins Glas, es könnte leer sein.
-
- Halter
#10 AW: Brauche eure Ideen
@Der Pate hier hast du ein Beispiel wie ich meine Becken verbinde. Nachteil auf den man hinweisen sollte ist wenn man den Deckel mal entfernen muss hat man keinen Ausbruchschutz an den Scheiben aber du könntest deine Scheiben ja zusätzlich mit Öl oder ähnlichem verunstalten.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Brauche eure Ideen
Genau das waren die Infos die ich wollte:) Wie wäre es, Boden mit Seramis und dann ne Moosschicht? Dann könnteste den Stamm auch mit Humus füllen, kann sich dann von unten Feuchtigkeit ziehen. Denke ins Seramis werden se ja nicht verschwinden oder? Blöd is nur wenn sie dann in den Stamm ziehen:D Tillandisen hat was, vieleicht noch ne kleine Bromelie? Sind ja auch Ephyten, einige ziehen ihr Wasser nur über den Blätterkelch, also wäre ne dünne Schicht Seramis ok. Oder gleich in den Humus, so im Stamm mit einpflanzen.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
#12 AW: Brauche eure Ideen
Hey Jungs und Mädels, danke erstmal. Hier mal ein Foto des Beckens. Die Bohrung ist vorne. Sie war mit Krepp bedeckt!
Die letzten beiden Bilder zeigen ein anderes Becken. Hier haben sie aus Moos und Sand-Lehm ein groteskes Bauwerk erschaffen. Davon muss ich mal bessere bilder machen damnächst! Verrückt!
Die letzten beiden Bilder zeigen ein anderes Becken. Hier haben sie aus Moos und Sand-Lehm ein groteskes Bauwerk erschaffen. Davon muss ich mal bessere bilder machen damnächst! Verrückt!