Fotowettbewerb Abstimmung
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Fotowettbewerb Abstimmung
FĂŒr unschlaue Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Forenteam oder lesen sie alle Threads (insbesondere diesen) zum Thema genauer.
Diese sowie ihre Nachricht zerstören sich in wenigen Stunden selbst.
Diese sowie ihre Nachricht zerstören sich in wenigen Stunden selbst.
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#10 AW: Fotowettbewerb Abstimmung
Hi Folks,
der Gewinner des Fotowettbewerbs steht nun endlich fest:
Es ist Oberst Emsig mit seinem innovativen organischen Nestbecken . Mit 51,57% der Stimmen konnte er den ersten Platz sichern. Herzlichen GlĂŒckwunsch, Jan!
Der 2. Platz geht mit 31,67% an unseren Rucksacktouristen nilsgollub.
Auf dem 3. Platz steht Echnaton's Haufen mit 8,33 %, gefolgt von helfetix und Murex auf den PlÀtzen 4 und 5 mit jeweils 5% und 3,33% der Stimmen.
Nochmal einen herzlichen GlĂŒckwunsch und ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hatten alle Mitglieder ihren Spass und was zu gucken, staunen und lachen. Ich habe auf jeden Fall gelacht und finde der Wettbewerb ist gut gelungen. Beim nĂ€chsten dĂŒrfen es aber ruhig ein paar mehr Einsendungen sein !
:punk::clap:
Daumen hoch, Hut ab und einen schönen GruĂ
Toblin & das Forumteam
der Gewinner des Fotowettbewerbs steht nun endlich fest:
Es ist Oberst Emsig mit seinem innovativen organischen Nestbecken . Mit 51,57% der Stimmen konnte er den ersten Platz sichern. Herzlichen GlĂŒckwunsch, Jan!
Der 2. Platz geht mit 31,67% an unseren Rucksacktouristen nilsgollub.
Auf dem 3. Platz steht Echnaton's Haufen mit 8,33 %, gefolgt von helfetix und Murex auf den PlÀtzen 4 und 5 mit jeweils 5% und 3,33% der Stimmen.
Nochmal einen herzlichen GlĂŒckwunsch und ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hatten alle Mitglieder ihren Spass und was zu gucken, staunen und lachen. Ich habe auf jeden Fall gelacht und finde der Wettbewerb ist gut gelungen. Beim nĂ€chsten dĂŒrfen es aber ruhig ein paar mehr Einsendungen sein !
:punk::clap:
Daumen hoch, Hut ab und einen schönen GruĂ
Toblin & das Forumteam
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 60
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Fotowettbewerb Abstimmung
Muss man Fotos machen oder kann man was animieren . In 3D oder sowas .
Fals so ein Wettbewerb wieder kommt.
Fals so ein Wettbewerb wieder kommt.
- lordalexalex
- Halter
- BeitrÀge: 430
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja..ich bin dafĂŒr!!
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|