Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
- Klasi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Hallo liebe Ameisenfreunde,
ich habe vor eine Acromyrmex Kolonie zu halten und wollte mal fragen was ihr mir so für Tipps über die Haltung geben könnt, wie man z.B. die
Luftfeuchtigkeit regelt und allgemein was ihr fĂĽr Erfahrungen mit dieser interessanten Art gemacht habt.
Ich habe mich vorher schon reichlich ĂĽber diese Art informiert und habe vor, sie in 2 oder 3 dieser Zylinder zu halten
ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen - Acryl Ant Zylinder 20x20cm Acryl Ant Zylinder 20x20cm 001479
Liebe GrĂĽĂźe,
Klasi
ich habe vor eine Acromyrmex Kolonie zu halten und wollte mal fragen was ihr mir so für Tipps über die Haltung geben könnt, wie man z.B. die
Luftfeuchtigkeit regelt und allgemein was ihr fĂĽr Erfahrungen mit dieser interessanten Art gemacht habt.
Ich habe mich vorher schon reichlich ĂĽber diese Art informiert und habe vor, sie in 2 oder 3 dieser Zylinder zu halten
ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen - Acryl Ant Zylinder 20x20cm Acryl Ant Zylinder 20x20cm 001479
Liebe GrĂĽĂźe,
Klasi
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#2 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Klasi hat geschrieben:...
Luftfeuchtigkeit regelt
...
Ich habe mich vorher schon reichlich ĂĽber diese Art informiert
Du hast dich schon reichlich ĂĽber diese Art informiert, weiĂźt aber nicht wie man die Luftfeuchtigkeit regelt? Ich hoffe, du hast dir wenigstens schon die Informationen ĂĽber die ,notwendige Heimchenzucht' angeeignet.
Acromyrmex zu deinen Pheidole und anderen Exoten, das kann nur schief gehen...
- Klasi
- Halter
#3 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Was wolltest du jetzt mit deinem unintelligenten Beitrag erreichen?
Ich möchte regelrecht nur Tipps erhalten und mich somit weiter informieren!
mfg Klasi
Ich möchte regelrecht nur Tipps erhalten und mich somit weiter informieren!
mfg Klasi
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Echt mal Fraap, lass das. Ich hab n Tipp, warte noch paar Jahre:D
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- dommsen
- Halter
#6 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Da kann man doch am besten mal auf Ernes Bericht verweisen:
https://ameiseninfos.de/html/acromyrmex_spec_.html
Ist halt die Frage, ob du dieser Art den notwendigen Platz bieten kannst und ob - bitte nicht falsch verstehen - du mit deinen 13 Jahren das Geld aufbringen kannst, das für eine solche Anlage von nöten sind!?
Wenn das alles kein Problem ist, wären etwas konkretere Fragen nicht schlecht! Ansonsten kann ich dir nur raten: Weiterhin fleissig das Forum durchforsten und die vorhanden Haltungsberichte lesen.
https://ameiseninfos.de/html/acromyrmex_spec_.html
Ist halt die Frage, ob du dieser Art den notwendigen Platz bieten kannst und ob - bitte nicht falsch verstehen - du mit deinen 13 Jahren das Geld aufbringen kannst, das für eine solche Anlage von nöten sind!?
Wenn das alles kein Problem ist, wären etwas konkretere Fragen nicht schlecht! Ansonsten kann ich dir nur raten: Weiterhin fleissig das Forum durchforsten und die vorhanden Haltungsberichte lesen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
#7 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Bis du ne Wohnung fĂĽr 50 Becken hast und das Alter um zu wissen was du machst. Sorry das ist nichts fĂĽr dich.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- DarkVirus
- Halter
#8 AW: Ich habe vor Acromyrmex zu halten!
Klasi hat geschrieben:Hallo,
sag mir dochmal warum bzw. worauf ich warten soll?
mfg Klasi
Auf Erfahrung, Wissen und evtl. das entsprechende Alter.
...