User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Diskussions- und Frageforum fĂĽr bestehende Haltungserfahrungen.
kirschi
Halter
Danksagung erhalten: 0

#81 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von kirschi » 18. Oktober 2008, 13:50

Also ich weiß nicht wer mir hier ein Bein stellen möchte, und wer sich die Fotos kopiert hat um mich so runter zu ziehen. Eins ist Fakt, das ich nur eine Kolonie habe und diese bestimmt nicht verkaufe. Es ist sogar schon ein neues Update in Arbeit, welches Sonntag gepostet werden soll.

Naja und es ist auch nur eine Kolonie, so viel Geld hätte ich gar nicht.
Danke an den jenigen der glauben lässt das ich es sei, gut gemacht und kompliment wegen der Fotos die du dir einfach gesaugt hast;)

GrĂĽĂźe!

Blattschneideameisen sind und bleiben die Königinnen der Ameisen!

eastgate
Halter

#82 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von eastgate » 18. Oktober 2008, 14:04

Man kirschi, hör einfach auf zu lügen, es ist vorbei.

Das was Du machst ist das letzte!
Und enttäuscht hast Du viele, mich ganz besonders. Ich habe dich damals verteidigt, weil ich der Meinung war eine Chance hat jeder verdient. Das war aber Deine letzte.

Die Ausrede, dass dich jemand fertig machen will, ist völlig absurd. Mir stellst sich die Frage: Wieso erst jetzt, wo es ruhiger um dich geworden ist? Wie soll jemand Bilder in eine Mail kopieren, die Du nie! hier ins Forum gestellt hast? Wieso schreibt die Perosn in den Mails genauso wie Du?

Du hast Dich nicht nur bemĂĽht, deine Acros zu verkaufen, sondern auch Atta zu kaufen.

Es ist vorbei, gibs einfach zu. Dann sehen wir wenigstens noch einen Funken Ehrlichkeit in Dir. Oder lĂĽg weiter und mach Dich noch unbeliebter, als Du schon bist.

kirschi
Halter

#83 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von kirschi » 18. Oktober 2008, 14:08

Also ich bin euch keine REchenschaft schuldig, diskutiert weiter es ist mir egal.
Ich kann nur sagen das es meiner Kolonie sehr gut geht, und das es ab Sonntag Abend wieder ein Update gibt. Die Kolonie (ĂĽbrigens nur 1 Kolonie schon immer) lebt, das auch in den selben Becken und wird dort auch in Zukunft weiter leben.

Mehr sage ich dazu nicht denn mir glaubt eh keiner.

Viel SpaĂź beim weiter diskutieren usw.

GrĂĽĂźe! ;)

donbilbo
Halter

#84 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von donbilbo » 18. Oktober 2008, 14:13

Klar warum soll auch Sonntag (morgen) kein Update kommen, du hast sie ja noch nicht verkaufen können.

Gamb
Halter

#85 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von Gamb » 18. Oktober 2008, 20:05

Außerdem hat Klasi noch ne ganz andere Geschichte dazu erzählt die im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft.
Natürlich isses dir egal kirschi sonst würdeste nicht dauernd weiter son Mist bauen oder hättest dich schon längst komplett zurückgezogen.

kirschi
Halter

#86 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von kirschi » 18. Oktober 2008, 23:22

OK ok ok ich habe es getan, warum lĂĽge ich eigentlich? Naja weil ich mit soetwas nicht gerechnet habe, und mich nun aus der ScheiĂźe ziehen wollte.

Naja da ich so in die Atta vernarrt bin und ein Angebot bekam, musste ich mich entscheiden. Naja ich dachte wenn ich die Acros verkaufe habe ich ja das Geld zusammen. Naja und irgendwie zweifelte ich schon, da sie mir sehr am Herzen liegen, habe sie so gut hinbekommen jetzt. Naja und dann habe ich mir BErichte durchgelesen, und habe echt nochmal drüber nachgedacht. Die Anzeige war aber schon längst drinnen. Im Endefekt habe ich eingesehen: So gern ich Atta haben möchte, sie werden einfach zu groß und spätestens nach 2 Jahren kann ich nicht mehr für sie sorgen.
Naja und somit habe ich eingesehen lieber die Acromyrmex zu behalten als Atta, die werden nicht so groß. Gut sie haben jetzt nicht solch eine schöne große Gyne und auch keine großen Soldaten, jedoch haben sie ihre schöne Eigenart.
Ich möchte anschließend nur noch einmal sagen das es immer noch die selbe Kolonie ist, und ich nie eine Andere besaß. Das ist wirklich keine Lüge, es ist immer noch die eine.

Das ich es mir jetzt total verscherzt habe ist mir klar, es tut mir Leid wegen der LĂĽge, jedoch bringt das jetzt eh nichts mehr.

Wollte ich nur mal los werden, Danke!;)

Klasi
Halter

#87 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von Klasi » 19. Oktober 2008, 09:53

Hallo,

wie kann man nur so bloed sein? Ich verstehe es einfach nicht, dass man so bessesen sein kann das man alle Leute anluegt.

Du hast mich angestiftet damit ich es wieder richten soll, dass kannste sowas von vergessen.

Ja, bei ICQ haste geschrieben das ich Erne sagen soll dass es immer noch die selbe Kolonie ist und ich es halt richten sollte. Dafuer haettest du mich ja in Schutz genommen bei meinen Threas Ich habe vor Acromyrmex zu halten

Aber auch nur, damit ich deine Kolonie abkaufe und du dir schoen deine so tollen Attas kaufen kannst.

Wie haette man auch nur eine Kolonie verschicken koennen, die aufgrund von zu vielen Stoerungen ihren Pilz verliert?

Das nenne ich unvernuenpftig, alle sind enttaeuscht von dir, und vor allem Ich.

Hier das hat er mir als letztes bei icq geschrieben. Die Zeit ist davon als ich online gegangen bin. Er hat es also gestern Abend geschrieben.

(09:13:29) Stefan86: Na wenn du meinst dann glaube es, jedoch weiĂź ich das es nicht so ist. Es will mich jemand linken das steht fest, und das macht er sehr gut.

so mehr habe ich auch nicht zusagen.

mfg Klasi

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#88 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi

Beitrag von Sebastian » 19. Oktober 2008, 10:56

Das ganze Team hatte Dir viel Vertrauen entgegengebracht, wir haben unseren Ruf aufs Spiel gesetzt und uns auch Ă„rger eingefangen mit der Tatsache dass wir Dir hier einen Neuanfang bieten wollten.

Dies ist jetzt nach fast auf den Tag genau 2 Monaten das Ergebnis.

Wir werden weiterhin allen eine zweite Chance geben die sie auch bei uns verspielen können, auch mit der Gefahr nochmal auf die Schnauze zu fliegen, aber jeder hat eine Chance verdient. Auch Du hattest es! Nur hast Du es wohl nicht ernst genug damit genommen.

Du hast Deine Chance bei uns in den Letzten Tagen fĂĽr immer verspielt.

Zur Information der Anderen: Stefan aka Kirschi hat vor wenigen Minuten sein Hausverbot schriftlich mitgeteilt bekommen.

Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“