Webcam Polyrhachis dives - Video
- KunoC
- Halter
- BeitrÀge: 317
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Webcam Polyrhachis dives
Empfange gerade ca. 4-5 Bilder/sec... Fast schon flĂŒssig
Was gibt es gerade bei denen zu futtern? Sieht so groĂ aus. Eine Schabe oder Ă€hnliches? Aufjedenfall ist da was los. Nunja, ich werde deine Meisen weiter beobachten, als Ersatz fĂŒr meine faulen MitteleuropĂ€er, die schlafen nĂ€mlich (oder "ruhen", was auch immer ).
GrĂŒĂe, Max
Was gibt es gerade bei denen zu futtern? Sieht so groĂ aus. Eine Schabe oder Ă€hnliches? Aufjedenfall ist da was los. Nunja, ich werde deine Meisen weiter beobachten, als Ersatz fĂŒr meine faulen MitteleuropĂ€er, die schlafen nĂ€mlich (oder "ruhen", was auch immer ).
GrĂŒĂe, Max
- The_Paranoid
- Halter
- BeitrÀge: 485
#18 AW: Webcam Polyrhachis dives
Wollte diesen Thread mal wieder aufwĂ€rmen So kommt das Thema Webcam vielleicht wieder etwas mehr in Erinnerung. Hab letztens mal kurz mit Phil drĂŒber geredet: waren ja einige, die das auch mal probieren wollten, wenn die Ants wieder aus der Winterruhe sind...
Damit das AufwÀrmen etwas schnell passiert gibt es hier noch eine Zeitraffer Aufnahme: die letzten 3 Tage meiner Polyrhachis dives in 2 Minute
Am Anfang liegen noch Schaben vom Vortag rum ... spĂ€ter gibt es dann noch MĂŒckenlarven(der rote Glibber), was aber nicht so beliebt ist.
Damit das AufwÀrmen etwas schnell passiert gibt es hier noch eine Zeitraffer Aufnahme: die letzten 3 Tage meiner Polyrhachis dives in 2 Minute
Am Anfang liegen noch Schaben vom Vortag rum ... spĂ€ter gibt es dann noch MĂŒckenlarven(der rote Glibber), was aber nicht so beliebt ist.
- The_Paranoid
- Halter
- BeitrÀge: 485
#21 AW: Webcam Polyrhachis dives
Hier nochmal ein Zeitraffer Video mit der heutigen Honig-FĂŒtterung. Wie immer schlechte QualitĂ€t