Tom Clancy's EndWar - Spielfreunde
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
- Danksagung erhalten: 0
#1 Tom Clancy's EndWar - Spielfreunde
Hi Leute,
seit einigen Tagen habe ich ein neues PS3- Spiel: Tom Clancy's EndWar.
Habe das Spiel bereits im Single Player Modus durch und suche auf diesem Wege Spielfreunde fĂŒr den Online Modus, die auch auf der europĂ€ischen Seite spielen. Leider ist das Spiel recht neu, deswegen sind noch wenig Leute online unterwegs.
Also, falls noch jemand das Spiel hat und Lust hat ab und zu mit mir zu zocken, bitte einfach eine Freundschaftseinladung an "EastGateBerlin" senden.
und bis bald...
GruĂ
EastGate
seit einigen Tagen habe ich ein neues PS3- Spiel: Tom Clancy's EndWar.
Habe das Spiel bereits im Single Player Modus durch und suche auf diesem Wege Spielfreunde fĂŒr den Online Modus, die auch auf der europĂ€ischen Seite spielen. Leider ist das Spiel recht neu, deswegen sind noch wenig Leute online unterwegs.
Also, falls noch jemand das Spiel hat und Lust hat ab und zu mit mir zu zocken, bitte einfach eine Freundschaftseinladung an "EastGateBerlin" senden.
und bis bald...
GruĂ
EastGate
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#2 AW: Tom Clancy's World of War - Spielfreunde
Hallo Eastgate,
heiĂt das Spiel nicht Tom Clancy's EndWar? Wenn die PS3 Spiele nicht alle so tierisch teuer wĂ€ren, wĂ€re es sicher schon in meinem Besitz. Nun, mal schauen wann ich es auch bei mir stehen habe. Werde dir dann mal eine PN und parallel eine Freundschaftseinladung schicken.
GruĂ
Fraaap
heiĂt das Spiel nicht Tom Clancy's EndWar? Wenn die PS3 Spiele nicht alle so tierisch teuer wĂ€ren, wĂ€re es sicher schon in meinem Besitz. Nun, mal schauen wann ich es auch bei mir stehen habe. Werde dir dann mal eine PN und parallel eine Freundschaftseinladung schicken.
GruĂ
Fraaap
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3145
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#4 AW: Tom Clancy's EndWar - Spielfreunde
Was fĂŒr Spiele alle den Namen dieses tollen Autors tragen, ist echt unfassbar, die Romane sind so viel besser. Wenn man die Zeit der Tom Clancy Spiele in das Lesen seiner eigentlichen BĂŒcher investiert, hat man sehr viel mehr davon.
Edit: Oops, ich erinner mich, das gestern gedacht zu haben, aber nicht, das wirklich geschrieben zu haben Sorry lieg grad flach mit Fieber, nicht ernst nehmen.
Edit: Oops, ich erinner mich, das gestern gedacht zu haben, aber nicht, das wirklich geschrieben zu haben Sorry lieg grad flach mit Fieber, nicht ernst nehmen.
vG Joschi