User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Skasi
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Skasi » 28. November 2008, 16:49

Sebastian, nun sei doch nicht gleich off-topic. Würde mal gerne deine Meinung zu jeder negativen Bewertung über deine Beiträge sehen. :)

PHiL, erklär doch mal bitte genauer, was für eine graue Bewertung du meinst. Kann man andere Nutzer denn auch "neutral" bewerten?

eastgate
Halter

#10 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von eastgate » 28. November 2008, 17:27

Graue Bewertungen kommen von Usern, die neu sind, oder noch nicht genug Beiträge geschrieben haben. Sie bewerten also vorerst neutral.

Ameise83
Halter

#11 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Ameise83 » 28. November 2008, 17:51

Ich habe eine lustige (schlechte) Bewertung bekommen wegen meinem Bild

"du siehst so was von bekifft aus lool"

Atta 400+ Arbeiterinnen
Pheidologeton diversus

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 572 Mal

#12 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Joachim » 28. November 2008, 18:30

Yo, auf mein Aussehen haben es auch ein paar Negativ-Bewerter abgesehen, aber hier kann man ja zum Glück davon ausgehen, dass alle Bewertungen von Männern sind, insofern kratzt das nicht weiter ;)

Ansonsten krieg ich hin und wieder wegen "Propaganda" oder "Persönliche Angriffe" ein paar schlechte, aber das ist ja okay und stört nicht weiter, denn der Inhalt des betreffenden Beitrags wird damit meistens gut zusammengefasst :p

vG Joschi

wanderameise
Halter

#13 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von wanderameise » 29. November 2008, 10:38

Sebastian hat geschrieben:Ich hab mir gerade mal die ganzen Bewertungen angeschaut von denen die hier ihre tollen Erfahrungen mit lächerlichen Bewertungen posten.

Denkt mal dran wie ihr selbst andere bewertet!

Total süß zu sehen wie hier Beispiele von anderen gepostet werden die selbst schon gejammert haben...

Also Fazit: Fasst euch mal an die eigene Nase!

Ist mein Versuch den Übeltäter zu enttarnen etwa gelungen?

Sind ausserdem die Bewertungen nicht anonym? Sollte das nicht dann auch für die mods gelten?

eastgate
Halter

#14 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von eastgate » 29. November 2008, 10:52

Sind ausserdem die Bewertungen nicht anonym? Sollte das nicht dann auch für die mods gelten?

Sebastian ist Admin, deswegen sieht er das. Ich mein, es muss ja jemanden geben, der z.B. einschreiten kann, wenn jemand über die Bewertungsfunktion beleidigt wird. Wenn er die Bewertungen nicht sehen könnte, wie sollte er dann einschreiten?

Gruß

EastGate

wanderameise
Halter

#15 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von wanderameise » 29. November 2008, 21:14

Lies mal was er geschrieben hat: Er hat sich meine Bewertungen angesehn und seinen Senf abgegeben. Das ist mehr als nur einschreiten! Er hat sich einen Vorteil durch sein Mod-sein verschafft und somit den Datenschutz missachtet!

Hellrazort
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Hellrazort » 29. November 2008, 21:24

Ne Fareg, wie komme ich zu den bewerteten beiträgen?

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“