Chat

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
König der Ameisen
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2008, 12:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Chat

Beitrag von König der Ameisen » 12. Oktober 2008, 18:21

Hallo ihr! Ich möchte euch ja nicht zu sehr entmutigen^^ aber der Chat hat doch noch ein Problem, ich möchte in den Chat und der Chat sagt das mein Benutzername (König der Ameisen) Schon in verwendung ist. Was kann man da machen?


Mit freundlichen GrĂĽĂźen
König der Ameisen

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#42 AW: Chat

Beitrag von Sebastian » 12. Oktober 2008, 19:33

der ist einfach zu lang, dann musst du mal /nick KDA eingeben oder einen anderen Nick der frei sein könnte.

Dann sollte es gehen.


Ordo ab Chao

Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Chat

Beitrag von Wasser » 25. Oktober 2008, 11:08

Könnte ja ruhig etwas mehr im Chat los sein..
ist ja sonst ein bisschen dröge..also macht
mal hin und ziert euch nicht so!
Gerade die Alteingesessenen machen sich ja rar.


.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#44 AW: Chat

Beitrag von TRIA » 11. November 2008, 20:11

Moins Gemeinde
Ich bin mal wieder den ganzen Tag im Chat und muĂź feststellen das es wieder nur ein, rein raus ist. Leute, wir sitzen natĂĽrlich nicht de ganzen Tag vor dem Monitor, ergo bringt es auch nichts nur ein, Hallo ist da wer, rein zu werfen. Bleibt doch einfach mal bissel, dann wird auch wer mal aus dem Hintergrund kommen :) Wer nur 2-3 Minuten bleibt, muĂź sich auch nicht wundern, wenn keine Reaktion kommt ;)


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 AW: Chat

Beitrag von Gamb » 11. November 2008, 20:53

Dazu kann man noch anmerken dass die beste Zeit Abends ist mal in den Chat zu schauen wenn alle von der Arbeit heimgekehrt sind. Da ist generell immer etwas mehr los wie sonst.



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 861
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#46 AW: Chat

Beitrag von Fraaap » 20. Dezember 2008, 20:16

Leider ist es in letzter Zeit in unserem Chat immer leerer geworden. Es gilt noch immer: Wer einige Fragen zur Ameisenhaltung hat, oder einfach nur etwas plaudern will, ist bei uns stets willkommen. :durchsage:



Benutzeravatar
TiGGa
Halter
Offline
Beiträge: 360
Registriert: 31. März 2007, 00:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 AW: Chat

Beitrag von TiGGa » 21. Dezember 2008, 10:42

Klar, so im Winter lässt das Interesse leicht nach. ^^ Ist so wie beim Konjunkturzyklus. ;)


antblog.net - TiGGas Haltungsbericht

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#48 AW: Chat

Beitrag von Fabienne » 21. Dezember 2008, 12:02

@Tigga
Als wenn du wüsstest was ein Konjunkturzyklus ist :D In deiner Höhle wohnend bist du doch froh wenn ein Blitz am Eingang in einen Baum einschlägt damit du Feuer hast :D

@An die Moderatoren: Das ist ein Insider den Tigga versteht keine Beleidigung :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“