Chat
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#49 AW: Chat
Ich war bissel gebremst von Grippe und n toten PC grrrrr. Jetzt erstmal mit, wehe einer lacht , K6 400 im Netz. Hoffe der neue kommt bald grrrr.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#51 AW: Chat
Wer liest ist klar im Vorteil
Ich benutz das fĂĽr USB-Stick und bin zufrieden.
ich hab mir ein Stand-alone Client runtergeladen.
Nettalk - www.ntalk.de - IRC-Client
Damit gehts dann auch, ohne Java Applet.
Servername: irc.quakenet.org
Port: 6667
Sonstige Befehle nach dem Login: $join #ameisenchat
bis dann
Ich benutz das fĂĽr USB-Stick und bin zufrieden.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#53 AW: Chat
+++ ACHTUNG, ACHTUNG +++
VERMISST WERDEN:
Tria
DarkVirus
Dommsen
Gummib4er
Hawksfire
EastGate
Joschi unser Blonder Engel
Ignorama
Necturus
Phil
Schildkroet
sowie alle anderen Stammchatter, die ich vergessen habe. Sollten sich diese Personen finden, so haben sie sich umgehend im Chat zu melden!
Und natürlich haben sich auch sämtliche andere Ameisenforum-User zu melden! Zackzackzack!!!
VERMISST WERDEN:
Tria
DarkVirus
Dommsen
Gummib4er
Hawksfire
EastGate
Joschi unser Blonder Engel
Ignorama
Necturus
Phil
Schildkroet
sowie alle anderen Stammchatter, die ich vergessen habe. Sollten sich diese Personen finden, so haben sie sich umgehend im Chat zu melden!
Und natürlich haben sich auch sämtliche andere Ameisenforum-User zu melden! Zackzackzack!!!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#54 AW: Chat
He, ich werd vermisst? Wenn dann Du, ich glaube wir joinen immer an einander vorbei
Mein Vorschlag zur Rettung des Chats: Bestimmte Treffzeiten, damit so was nicht mehr passiert. Ich wĂĽrde abends, 20:00 vorschlagen.
Mein Vorschlag zur Rettung des Chats: Bestimmte Treffzeiten, damit so was nicht mehr passiert. Ich wĂĽrde abends, 20:00 vorschlagen.
- Jamo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#56 AW: Chat
Unerhört, wie konntest du mich nur vergessen, Fraaap? Ich habe total verplant, nach dem neuen Aufsetzen des Systems mIRC mal wieder zu installieren. Werde mich heute Abend mal wieder blicken lassen
mfG
Jamo
Jamo