Der Dremel
- oblivion
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Der Dremel
Hi ich möchte heute gerne von EUCH wissen welchen Dremel aufstatz ihr für z.B Gasbetong benuzt. Wäre euch sehr dankbar für jede kleine Antwort.
Ps. Bilder wären auch nicht schlecht.
Und noch ein schönes Weihnachtsfest
Ps. Bilder wären auch nicht schlecht.
Und noch ein schönes Weihnachtsfest
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Der Dremel
Ich benutze einen kleinen 4 oder 5mm Fräser. Der sieht aus wie ein Bohrer, aber ist vorn nicht spitz sondern flach.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
#4 AW: Der Dremel
Jop, Forstnerbohrer und Dremel zusammen ist das beste. Ich habs jetzt mal mit einer Oberfräse probiert, aber hat mich echt nicht überzeugt. Leider viel zu ungenau, man sieht beim fräsen leider kaum was.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Hellrazort
- Halter
- TRIA
#7 AW: Der Dremel
Also ist der Dremel besser geeignet fĂĽr die Nachbearbeitung?
Jein, wenn du nichts anderes hast geht das auch nur mit Dremel, dauert nur länger. Vieleicht hast du ja Glück und Vaddern hat noch n alten Forstnerbohrer rumliegen. Nimm aber nicht seine guten, nach Ytong ist er für Holz unbrauchbar