Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Ich finde das das Spiel noch besser geworden ist.:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::D Weiter so!!!!!!!!!
coll, gestern, eher heute morgen um 2 Uhr unterhalte ich mich mit meinem Bruder ĂĽber ein Ameisen Browsergame und schon finde ich eins. Ich habe mich gerade angemeldet.
Also ich finde bis jetzt das Spiel gut. Nur eines finde ich nicht so gut, immer wenn ich mich einlogen will steht da Zwangslogout, obwohl ich nicht einmal 5h gespielt habe.
Das Spiel ist der HAMMER Und hier hätte ich noch ein paar Arten: Messor barbarus Raptiformica sanguinea Lasius flavus Atta sexdens Camponotus herculeanus Polyrhachis dives
PS: Bei mir steht auch immer Zwangslogout deswegen muss man sich immer 2 mal einloggen
Ihr mĂĽsst bevor ihr my-ants schlieĂźt erst logout anklicken.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂĽcklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich ĂĽber jede Positive Bewertung/Beurteilung.