Eure Lieblings(-Online) Spiele
- lasius-fan
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 0
#1 Eure Lieblings(-Online) Spiele
Hallo,
Jetzt mal so beirande, was sind eure Lieblingsspiele, also Poker, Mensch Ă€rgere dich nicht oder anderes. Es dĂŒrfen auch Online Spiele sein, etc
Also, meine Favoriten sind Need for Speed Pro Street, Carcasonne und dies hier :Bar Mann Spiel | Spiel | SpielAffe.de Kostenlose Spiele fĂŒr Jeden
NatĂŒrlich auch MY-ANTS
Jetzt mal so beirande, was sind eure Lieblingsspiele, also Poker, Mensch Ă€rgere dich nicht oder anderes. Es dĂŒrfen auch Online Spiele sein, etc
Also, meine Favoriten sind Need for Speed Pro Street, Carcasonne und dies hier :Bar Mann Spiel | Spiel | SpielAffe.de Kostenlose Spiele fĂŒr Jeden
NatĂŒrlich auch MY-ANTS
der Lasius niger Halter
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
Carcasonne ist ein wirklich nettes Brettspiel, das werd ich morgen zum 2. mal mit Bekannten spielen.
Ansonsten rockt Warhammer 40000!
Ansonsten rockt Warhammer 40000!
- Hawksfire
- Halter
- BeitrÀge: 723
#3 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
Carcasonne ist ganz nett.
Das spiele ich ab und an mit meiner Freundin.
Aber ich will immer groĂe StĂ€dte bauen, und die macht mir immer alles kaputt.
Dabei soll das doch schön aussehen ?!
Ansonsten steh ich total auf Risiko, auch wenn ich das noch nie gewonnen habe
Siedler von Catan habe ich auch in allen Varianten hier.
Das sind so meine beiden Lieblinge.
Das spiele ich ab und an mit meiner Freundin.
Aber ich will immer groĂe StĂ€dte bauen, und die macht mir immer alles kaputt.
Dabei soll das doch schön aussehen ?!
Ansonsten steh ich total auf Risiko, auch wenn ich das noch nie gewonnen habe
Siedler von Catan habe ich auch in allen Varianten hier.
Das sind so meine beiden Lieblinge.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#4 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
Hm, also ich steh total auf Schach, auch wenn ich ne ziemliche Niete drin bin, und Risiko ist natĂŒrlich auch ein klasse Spiel. Carcassone gefĂ€llt mir nicht wirklich, nicht mein Geschmack.
- ANTdré
- Halter
- BeitrÀge: 365
#5 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
GrĂŒĂt Euch,
Schach ist immer wieder eins zwei Stunden wert!!
Risiko gefĂ€llt mir nicht so sehr, denn ich mag keine Spiele in dem der GlĂŒcksfaktor recht hoch ist.
Mein Favorit ist Mesopotamien, das ist immer wieder gut!
Als Onlinegame kommt nix ĂŒber Starcraft Broodwar!
GruĂ, AndrĂ©.
Schach ist immer wieder eins zwei Stunden wert!!
Risiko gefĂ€llt mir nicht so sehr, denn ich mag keine Spiele in dem der GlĂŒcksfaktor recht hoch ist.
Mein Favorit ist Mesopotamien, das ist immer wieder gut!
Als Onlinegame kommt nix ĂŒber Starcraft Broodwar!
GruĂ, AndrĂ©.
-
- Halter
- BeitrÀge: 313
#6 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
Na das Broodwar spielen hab ich vor ca. 2 Jahren nach ca. 4000 Spielen aufgegeben zugunsten von TFT
Wer auf wk2 Simulationen steht sollte sich mal Battleground Europe ansehen.
WWII Online- Battleground Europe
Home - WWII Online: Battleground Europe
Spiele ich schon seit ein paar Jahren.
MfG Kellogz
Wer auf wk2 Simulationen steht sollte sich mal Battleground Europe ansehen.
WWII Online- Battleground Europe
Home - WWII Online: Battleground Europe
Spiele ich schon seit ein paar Jahren.
MfG Kellogz
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#7 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele
Also ich krame den Thread nochmal aus, da ich nicht einen eigenen eröffnen möchte.
Es geht um ein Point & Click Adventure (PC SPIEL)! Wenn groĂes Interesse an dieser Spielgattung besteht darf natĂŒrlich jemand einen Thread eröffnen.
Jedenfalls geht es um das Point & Click Adventure:
MACHINARIUM
Obwohl ich diese Spiele vorher nicht gespielt habe (Klassiker wĂ€ren z.B. Monkey Island), musste ich mir dieses Spiel gerade online (legal) kaufen/runterladen (~15€; wird auch in den LĂ€den erhĂ€ltlich sein, dann fĂŒr knapp 30€).
Es ist so liebevoll gezeichnet und gestaltet worden, dass es eine Freude ist in die Spielwelt abzutauchen. Der Stil erinnert dabei an den Film "Das wandelnde Schloss".
Die Macher des Spiels sind noch recht jung (also die Firma) und daher unterstĂŒtze ich sie besonders gerne, um noch mehr solcher Leckerbissen geboten zu bekommen. Ein Blick auf die Homepage von Amanita gibt einen Einblick in frĂŒhere Arbeiten (teilweise kann man kostenlos spielen).
Aber was erzĂ€hle ich. Spielt die Demo (es sind die ersten 3 von 30 "Level" spielbar) und bildet euch euer Urteil. Finde die Leute dort aus Polen haben (zwar nichts neues aber) etwas sehr schönes geschaffen und verdienen eine ErwĂ€hnung und UnterstĂŒtzung. Die AtmossphĂ€re (tolle Musik und Bilder, sowie Animationen) hat mich einfach gefesselt.
Ist ĂŒbrigens sehr Familientauglich, da es recht niedlich gehalten wurde.
:):)
GruĂ,
der Oberst
Es geht um ein Point & Click Adventure (PC SPIEL)! Wenn groĂes Interesse an dieser Spielgattung besteht darf natĂŒrlich jemand einen Thread eröffnen.
Jedenfalls geht es um das Point & Click Adventure:
MACHINARIUM
Obwohl ich diese Spiele vorher nicht gespielt habe (Klassiker wĂ€ren z.B. Monkey Island), musste ich mir dieses Spiel gerade online (legal) kaufen/runterladen (~15€; wird auch in den LĂ€den erhĂ€ltlich sein, dann fĂŒr knapp 30€).
Es ist so liebevoll gezeichnet und gestaltet worden, dass es eine Freude ist in die Spielwelt abzutauchen. Der Stil erinnert dabei an den Film "Das wandelnde Schloss".
Die Macher des Spiels sind noch recht jung (also die Firma) und daher unterstĂŒtze ich sie besonders gerne, um noch mehr solcher Leckerbissen geboten zu bekommen. Ein Blick auf die Homepage von Amanita gibt einen Einblick in frĂŒhere Arbeiten (teilweise kann man kostenlos spielen).
Aber was erzĂ€hle ich. Spielt die Demo (es sind die ersten 3 von 30 "Level" spielbar) und bildet euch euer Urteil. Finde die Leute dort aus Polen haben (zwar nichts neues aber) etwas sehr schönes geschaffen und verdienen eine ErwĂ€hnung und UnterstĂŒtzung. Die AtmossphĂ€re (tolle Musik und Bilder, sowie Animationen) hat mich einfach gefesselt.
Ist ĂŒbrigens sehr Familientauglich, da es recht niedlich gehalten wurde.
:):)
GruĂ,
der Oberst
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 3083
- Danksagung erhalten: 849 Mal
Oberst @ Möchte mich fĂŒr die Verlinkung bedanken. Ich kann dir nur recht geben, diese Spiele habens irgendwie, echt niedlich gestaltet und so. Ich spielte die drei free levels, war wirklich ein netter Zeitvertreib *hihi*. Kann ich nur jedem empfehlen der fĂŒr ein paar Minuten mal chillig ein paar RĂ€tsel lösen will *gg*.
LG