Präsentation über Ameisen
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#9 AW: Präsentation über Ameisen
Ich bin ja einigermassen erschrocken.
Ist'n spam, ich weiss, aber mehr sag ich lieber nicht zu solchen Theorien.
LG, Frank.
Ist'n spam, ich weiss, aber mehr sag ich lieber nicht zu solchen Theorien.
LG, Frank.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Präsentation über Ameisen
Jetzt wo ich das hier lese mich ich sagen:
Glückwunsch,Imago , das war ein excellenter "Klohgriff"! Unglücklicher kann man sich wohl kaum ausdrücken! Allerdings, wenn ich sehe, mit welcher Sicherheit Du deine, nennen wir es mal freundlich ausgedrück, "Aussagen" hier niederschreibst, könnte man fast annehmen Du glaubst sogar das was Du schreibst ;-)
Eine Sache, die ich Dir schon immer mal sagen wollte (ich meine es nicht böse): Hör bitte auf, Deine eigene Meinung so darzustellen, als wäre sie ein Fakt! Denn so ist es hier in diesem Falle ganz und garnicht! Was Du schreibst sind Meinungen bzw. Spekulation. Wenn sich jemand das durchließt, der wenig Ahnung hat, glaubt er/sie das! Und das wäre ganz schlecht! Wenn etwas Deine Meinung ist, markiere es auch als solche!
Und hier kommt mir echt der Gedanke, Du glaubst das, was der dort labert!
Vielleicht überprüfst Du einfach das nächste mal Deine "Aussagen", bevor Du etwas online stellst. Wäre nett, danke!
Gruß
EastGate
Glückwunsch,
Fazit: Blattscheiderameisen uterliegen keiner uns bekannten, so wie wir sie verstehen "Evulotion". Diese Ameisen waren von Anfang an, so wie wir sie jetzt kennen, mit all den Aufgaben und faszineirenden Ãœberlebensstrategien.
Eine Sache, die ich Dir schon immer mal sagen wollte (ich meine es nicht böse): Hör bitte auf, Deine eigene Meinung so darzustellen, als wäre sie ein Fakt! Denn so ist es hier in diesem Falle ganz und garnicht! Was Du schreibst sind Meinungen bzw. Spekulation. Wenn sich jemand das durchließt, der wenig Ahnung hat, glaubt er/sie das! Und das wäre ganz schlecht! Wenn etwas Deine Meinung ist, markiere es auch als solche!
Hier erklärt es Harun Yahya es sind mehere Teile:
YouTube - Harun Yahya - Das Wunder der Ameise Dokumentation Ameisen
Und hier kommt mir echt der Gedanke, Du glaubst das, was der dort labert!
Also bei den Balttschneidern passierte es wohl von heute auf morgen!
Wen jemand mehr weiß als ich, lasse ich mich gerne belehren!
Vielleicht überprüfst Du einfach das nächste mal Deine "Aussagen", bevor Du etwas online stellst. Wäre nett, danke!
Gruß
EastGate
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Präsentation über Ameisen
Hallo,
Die Blattschneider, ihr Pilz und auch die damit assoziierten Bakterien sind ein Vorzeigebeispiel für Koevolution! Hier mal eine Veröffentlichung zu dem Thema: Link. An der Entwicklung ist absolut nichts "durch Evolution nicht erklärbares", im Gegenteil - das spontane Entstehen komplexer Strukturen wie von dir propagiert ist komplett unmöglich!
Gruß,
Necturus
Die Blattschneider, ihr Pilz und auch die damit assoziierten Bakterien sind ein Vorzeigebeispiel für Koevolution! Hier mal eine Veröffentlichung zu dem Thema: Link. An der Entwicklung ist absolut nichts "durch Evolution nicht erklärbares", im Gegenteil - das spontane Entstehen komplexer Strukturen wie von dir propagiert ist komplett unmöglich!
Gruß,
Necturus