Beliebteste Nestart
- lasius-fan
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Beliebteste Nestart
Ytong-Nest
Formicarium
Becken(Polyrhachis dives etc.)
Gipsnest
Korknest
Acrylglas-Säulentürme
Acrylglas-Vierkammernest
Spezielles
Formicarium
Becken(Polyrhachis dives etc.)
Gipsnest
Korknest
Acrylglas-Säulentürme
Acrylglas-Vierkammernest
Spezielles
der Lasius niger Halter
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Beliebteste Nestart
Hallo lasius-fan,
ich habe gerade mal die Option "Formicarium" in "Farm" geändert. Alle deine Nestarten sind verschiedene Formikarien. Ich hoffe, Farm ist das, was du eigentlich damit meintest.
LG Jan
ich habe gerade mal die Option "Formicarium" in "Farm" geändert. Alle deine Nestarten sind verschiedene Formikarien. Ich hoffe, Farm ist das, was du eigentlich damit meintest.
LG Jan
- Schildkroet
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Beliebteste Nestart
Hey,
Für Holzbewohnende Arten ist auch nur das Korknest als Ausweichmöglichkeit gegeben
Ist scheinbar nochnicht ganz rund diese Abstimmung!
___Schildkroet
Für Holzbewohnende Arten ist auch nur das Korknest als Ausweichmöglichkeit gegeben
Ist scheinbar nochnicht ganz rund diese Abstimmung!
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#6 AW: Beliebteste Nestart
YTong! Ganz klar, bietet enorme Vorteile, besonder beim Handling! (Suchfunktion!)
NatĂĽrlich kommt es auch auf die Ameisen an, weshalb ich mal von einer im Boden lebenden Art ausgehe (und so schon ein paar Nester wegfallen).
NatĂĽrlich kommt es auch auf die Ameisen an, weshalb ich mal von einer im Boden lebenden Art ausgehe (und so schon ein paar Nester wegfallen).
- Philipp022
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Beliebteste Nestart
Darf ich auch mit abstimmen? Weil bei mir steht da, das ich nicht mit abstimmen darf.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Beliebteste Nestart
Hallo,
habe auch für den Ytong gestimmt. Wie der Oberst schon sagte, viele Vorteile! Der einzige Nachteil: unnatürlich. Aber mit etwas Kreativität kann man das ändern.
@Philipp022
Du kannst erst ab dem Benutzerrang "Einsteiger" an Abstimmungen teilnehmen. Das ist so, dass man Umfragen nicht durch Neuanmeldungen beeinflussen kann. Einsteiger bist Du ab 30 Beiträge und 30 Tage Mitgliedzeit!
GruĂź
EastGate
habe auch für den Ytong gestimmt. Wie der Oberst schon sagte, viele Vorteile! Der einzige Nachteil: unnatürlich. Aber mit etwas Kreativität kann man das ändern.
@Philipp022
Du kannst erst ab dem Benutzerrang "Einsteiger" an Abstimmungen teilnehmen. Das ist so, dass man Umfragen nicht durch Neuanmeldungen beeinflussen kann. Einsteiger bist Du ab 30 Beiträge und 30 Tage Mitgliedzeit!
GruĂź
EastGate