Kostenloser Download fĂĽr SIMANT
#9 AW: Kostenloser Download fĂĽr SIMANT
Das ist schon etwas komisch oder? Das File hab ich vor ca. 3 Monaten schonmal geladen und konnte da auch keinen Virus finden, ebenso gestern.
PS: Um das Game unter XP/Vista spielen zu können benötigt ihr die DOS-Box. Habe mir die portable Version heruntergeladen (um es nicht installieren zu müssen). Dies startet ihr dann und gebt dann folgendes ein:
mount C: C:\ordner\Simant\ <ENTER>
C: <ENTER>
simant.exe <ENTER>
C:\ordner\ ist durch den Pfad zu ersetzen wo das Game bei Euch liegt. Dann sollte das Spiel starten. Installieren braucht ihr das Spiel nicht.
Da jetzt wohl bewiesen ist, dass die Software nicht mit Würmern, Trojanern und/oder Viren verseucht ist, stellt sich die Frage wo ihr den Kram her habt. Vielleicht ist die Website befallen und beim Aufrufen der Seite wurde Euer System infiziert. Ich persönlich surfe mit dem Firefox 3 und dem Addon NoScript, das kann ich jedem nur ans Herz legen. (oder für die, die sich etwas besser auskennen: Surft über eine virtuelle Maschine, dann seit ihr auf der sicheren Seite und schädliche Software interessiert Euch nicht mehr )
GruĂź tuFrogs
PS: Um das Game unter XP/Vista spielen zu können benötigt ihr die DOS-Box. Habe mir die portable Version heruntergeladen (um es nicht installieren zu müssen). Dies startet ihr dann und gebt dann folgendes ein:
mount C: C:\ordner\Simant\ <ENTER>
C: <ENTER>
simant.exe <ENTER>
C:\ordner\ ist durch den Pfad zu ersetzen wo das Game bei Euch liegt. Dann sollte das Spiel starten. Installieren braucht ihr das Spiel nicht.
Da jetzt wohl bewiesen ist, dass die Software nicht mit Würmern, Trojanern und/oder Viren verseucht ist, stellt sich die Frage wo ihr den Kram her habt. Vielleicht ist die Website befallen und beim Aufrufen der Seite wurde Euer System infiziert. Ich persönlich surfe mit dem Firefox 3 und dem Addon NoScript, das kann ich jedem nur ans Herz legen. (oder für die, die sich etwas besser auskennen: Surft über eine virtuelle Maschine, dann seit ihr auf der sicheren Seite und schädliche Software interessiert Euch nicht mehr )
GruĂź tuFrogs
#11 Gut gemeint
Selbst wenn es die offizielle deutsche Version wäre, bleibt es doch sehr gefährlich sich Programme von nicht unbedingt vertrauenserweckenden Seiten herunterzuladen und (unter Windos!!!) zu installieren.das ist aber nicht die deutsche Version davon , oder?!?
Auf meinen Rechner kommt das Ding jedenfalls nicht.
aus http://www.slideshine.de/show/Programme, Virenscanner und Virenschutz
- Täbs
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Kostenloser Download fĂĽr SIMANT
Am sichersten lauft ihr, wenn ihr einen SNES emulator runterladet.
SimAnt (G) oder SimAnt (D) sucht, dauert zusammen keine 5 Minuten.
SimCity und Zelda darf dann aber auch nicht fehlen xD
SimAnt (G) oder SimAnt (D) sucht, dauert zusammen keine 5 Minuten.
SimCity und Zelda darf dann aber auch nicht fehlen xD
carpe noctem!