Geisterstunde
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 582 Mal
#3 AW: Geisterstunde
Gibt keinen "Sinnlos" hier im Forum, der kanns nicht sein. Ich kanns auch nicht gewesen sein. Zwei User die Fraaap heißen und als einer angezeigt werden, weil der Forencode das nicht verarbeiten kann? Neeee... Bleiben nur noch...öööhm...viele übrig.
Also, nimmt man alles zusammen und rechnet es auf den Ursprung zurĂĽck, komme ich auf gar nichts. Ihr?
Also, nimmt man alles zusammen und rechnet es auf den Ursprung zurĂĽck, komme ich auf gar nichts. Ihr?
vG Joschi
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 582 Mal
#7 AW: Geisterstunde
Aber das weiĂź doch hier jeder, darums gings doch gar nicht Das war jetzt nach dem Motto "Hey, ich hab in nem Orient Kaffee nen leckeren, roten Tee getrunken, wisst ihr welcher das war?" und ihr antwortet "Dazu brauchst du einen Wasserkocher, ein Sieb und eine Kanne."
vG Joschi
- Qweas
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Geisterstunde
Hallo,
um den schönen Vergleich von Joschi nochmal verständlicher zu umschreiben:
Fraaap ist sehr wohl klar wie diese Einstellungen vorzunehmen sind, wie man auf dem Screenshot an dem * hinter seinem Namen erkennt ist er selbst unsichtbar.
Er fragt sich lediglich wer zu dieser Uhrzeit wohl der zweite unsichtbare User war der sich im Forum herumtrieb!
MfG Qweas
um den schönen Vergleich von Joschi nochmal verständlicher zu umschreiben:
Fraaap ist sehr wohl klar wie diese Einstellungen vorzunehmen sind, wie man auf dem Screenshot an dem * hinter seinem Namen erkennt ist er selbst unsichtbar.
Er fragt sich lediglich wer zu dieser Uhrzeit wohl der zweite unsichtbare User war der sich im Forum herumtrieb!
MfG Qweas