Warhammer 40000 - Dawn of War 2
- Sanguinius
- Halter
- BeitrÀge: 644
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Servus!
Allerdings ist er da bei weitem nicht der Einzige mit Problemen.
Nach dem ersten Patch konnten Betroffene den Fehler mit irgendeinem banalen Startparameter (-nointromovie oder so...nichts wirklich relevantes) beheben.
Ab dem 2ten Patch war das fĂŒr sie dann aber nicht mehr möglich.
Schon komisch irgendwie...
Das Hauptproblem ist aber eben, dass man das Spiel nicht zurĂŒckgeben kann, bzw weiterverkaufen.
Da kommt quasi der Steam-Faktor hinzu. Einmal auf nem Acount aktiviert ist das gute game unwiederbringlich damit verbunden. Wenn du nicht grade deinen gesammten Acount verhökerst wirst dus nicht los. (Und ich glaube das wÀhrte sogar gegen die AGBs von Steam)
Hab bisher nur mieses gehört, wenn es darum geht bei Steam wieder ein Spiel "auszutragen". Eigene Erfahrung eingeschlossen.
Angeblich wird ja irgendwie drann gearbeitet, aber das muss nicht viel heiĂen.
Hoffe du hast trotzdem noch irgendwie GlĂŒck!
Allerdings ist er da bei weitem nicht der Einzige mit Problemen.
Nach dem ersten Patch konnten Betroffene den Fehler mit irgendeinem banalen Startparameter (-nointromovie oder so...nichts wirklich relevantes) beheben.
Ab dem 2ten Patch war das fĂŒr sie dann aber nicht mehr möglich.
Schon komisch irgendwie...
Das Hauptproblem ist aber eben, dass man das Spiel nicht zurĂŒckgeben kann, bzw weiterverkaufen.
Da kommt quasi der Steam-Faktor hinzu. Einmal auf nem Acount aktiviert ist das gute game unwiederbringlich damit verbunden. Wenn du nicht grade deinen gesammten Acount verhökerst wirst dus nicht los. (Und ich glaube das wÀhrte sogar gegen die AGBs von Steam)
Hab bisher nur mieses gehört, wenn es darum geht bei Steam wieder ein Spiel "auszutragen". Eigene Erfahrung eingeschlossen.
Angeblich wird ja irgendwie drann gearbeitet, aber das muss nicht viel heiĂen.
Hoffe du hast trotzdem noch irgendwie GlĂŒck!
-
- Halter
- BeitrÀge: 744
#10 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Tja die die immernoch jedes Spiel kaufen sind die dummen und die die keinen Cent zahlen können direkt und ohne GÀngeleien loslegen...
Womit ich nicht sagen will zieht euch Raubkopien aber da du das Original ja besitzt ist es vielleicht laut Gesetz illegal aber wenn sie es nicht zurĂŒcknehmen die einzige Möglichkeit?
Womit ich nicht sagen will zieht euch Raubkopien aber da du das Original ja besitzt ist es vielleicht laut Gesetz illegal aber wenn sie es nicht zurĂŒcknehmen die einzige Möglichkeit?
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#11 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Funktioniert mit Steam, oder? Steam ist echt...
Muss auch damit leben, da ich Total War Empire zocke. Bin aber auch stÀndig am ausflippen.
Muss auch damit leben, da ich Total War Empire zocke. Bin aber auch stÀndig am ausflippen.
- TiGGa
- Halter
- BeitrÀge: 360
#12 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Ich muss auch damit leben. Spiele nĂ€mlich auch Empire: Total War. Eigentlich habe ich kaum Probleme mit dem Spiel, aber es gibt manchmal Momente, wo der Multiplayer ĂŒberhaupt nicht funktioniert, weil Steam angeblich gerade nicht lĂ€uft. Grrrr.
antblog.net - TiGGas Haltungsbericht
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
#13 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Ich finde, dass Steam die Spielewelt zerstört hat! Die besten Spielereihen, wie Total war, das ja schon immer erfolgreich war, wird hier zerstört. Genau so wie Warhammer. Wenn sie mir als nĂ€chstes noch Company of Heroes nehmen spring ich im Dreieck! An sich lĂ€uft Empire bei mir. Jedoch habe ich mir die schöner aussehende Special Forces Edition gekauft(die Special Forces sind zwar MĂŒll aber es sieht besser aus^^), die LEIDER, egal in welcher Sprache man es installiert automatisch englisch installiert wird. Ganz groĂe Klasse. Von Warhammer habe ich sofort die Finger gelassen. Es war schon immer( auĂer bei den Necrons) absolutes Units gespamme, das wurde nun ersetzt durch starke Helden. Und weil auch das von Steam an sich gerissen worden ist, hatte ich einfach keine Lust mehr darauf..*piep* Steam!
Nochmal zu Empire: Ich muss trotz alle dem sagen, dass das Spiel jedes PfundstĂŒck wert war, doch um es erst Spielen zu können darf man natĂŒrlich wie immer bei Steam nicht die Updates vergessen...aber das kennt man ja schon. Was mir gerade noch einfĂ€llt, ist das geniale ranking System . FĂŒr ein gewonnenes oder verlorenes ranked Game bekommt man bis man 5 Sterne hat ca 6300 Punkte, doch wenn man dann 5 Sterne hat kann man leicht 2000 fĂŒr eine Niederlage verlieren. Wenn man jedoch gewinnt, bekommt man nurnoch so um die 40 Punkte dazu...hmm...irgendwas stimmt nicht? Ăbrigends können andere Spieler den Rang von einem anderen nicht sehen und weder in einer Liste oder derartigem abrufen..super System .
Zu deinem Windows Live Problem: Als ich GTA IV spielen wollte kam bei mir die selbe Fehlermeldung! Das Problem bei mir war, dass Zone Alarm(meine Firewall) den Internetzugriff gesperrt hatte...was ich leider 3 Wochen nicht bemerkt hatte, da ich es gleich zu Anfang erlaubt hatte. Ich weiĂ nicht wie es bei DoW II steht, aber startest du Windows Live ĂŒber den Desktop oder automatisch im Spiel, wie bei GTA?
Niklas
Nochmal zu Empire: Ich muss trotz alle dem sagen, dass das Spiel jedes PfundstĂŒck wert war, doch um es erst Spielen zu können darf man natĂŒrlich wie immer bei Steam nicht die Updates vergessen...aber das kennt man ja schon. Was mir gerade noch einfĂ€llt, ist das geniale ranking System . FĂŒr ein gewonnenes oder verlorenes ranked Game bekommt man bis man 5 Sterne hat ca 6300 Punkte, doch wenn man dann 5 Sterne hat kann man leicht 2000 fĂŒr eine Niederlage verlieren. Wenn man jedoch gewinnt, bekommt man nurnoch so um die 40 Punkte dazu...hmm...irgendwas stimmt nicht? Ăbrigends können andere Spieler den Rang von einem anderen nicht sehen und weder in einer Liste oder derartigem abrufen..super System .
Zu deinem Windows Live Problem: Als ich GTA IV spielen wollte kam bei mir die selbe Fehlermeldung! Das Problem bei mir war, dass Zone Alarm(meine Firewall) den Internetzugriff gesperrt hatte...was ich leider 3 Wochen nicht bemerkt hatte, da ich es gleich zu Anfang erlaubt hatte. Ich weiĂ nicht wie es bei DoW II steht, aber startest du Windows Live ĂŒber den Desktop oder automatisch im Spiel, wie bei GTA?
Niklas
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- TiGGa
- Halter
- BeitrÀge: 360
#14 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Kannst du nicht die Sprache auf Deutsch (deutsch) in Steam einstellen? Ich habs extra auf Englisch gestellt. ^^
antblog.net - TiGGas Haltungsbericht
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
#15 AW: Warhammer 40000 - Dawn of War 2
Das geht schon...nur das Problem dabei is, ich muss erst die 300mb groĂen Sprachdateien dabei löschen...was nur weg is muss auch wieder her^^ Mit HighSpeed Pampa Internet 45kb/s kann das schonmal ein paar stunden dauern
AuĂerdem ist es ja immerhin nur der Text. Die Spanier sprechen trotzdem spanisch, die EnglĂ€nder englisch und die PreuĂen preuĂisch bzw deutsch...aber die geilste Sprache ist dabei immernoch hollĂ€ndisch von den United Provinces . Ich denke mal, das ist noch auszuhalten
AuĂerdem ist es ja immerhin nur der Text. Die Spanier sprechen trotzdem spanisch, die EnglĂ€nder englisch und die PreuĂen preuĂisch bzw deutsch...aber die geilste Sprache ist dabei immernoch hollĂ€ndisch von den United Provinces . Ich denke mal, das ist noch auszuhalten
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!