Witze aller Art - egal welche!
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#66 AW: Witze aller Art , egal welche!!!
Der Hase, Der Fuchs und der Bär müssen zu Aushebung für das Militär, aber alle wollen untauglich sein.
Der Hase denkt sich:" Na klar, ich schneid mir die Ohren ab. Ein Hase ohne Ohren nehmen die sicher nicht."
Als er zurĂĽck kommt fragen ihn die Anderen wie's gelaufen ist: " Kein Problem." Sagt der Hase, ohne Ohren wollen die mich nicht."
Der Fuchs:" Ich habe kurze Ohren, aber einen Langen Schwanz, klar der wird ab geschnitten, dann läuft's."
Als er zurĂĽck kommt, wieder das selbe, einen Fuchs ohne Schwanz wollen sie nicht.
Der Bär: " Mist, ich habe einen Kurzen Schwanz und kurze Ohren. Was soll ich machen?... na klar ich hau mir die Zähne raus."
Als er Zurück kommt fragen ihn die Anderen: Und?, Hat's geklappt?" Der Bär traurig:" Ja."
Die Anderen: "Aber wieso denn?"
Der Bär: " Naja ich bin einfach zu dick."
LG Lord Helmchen
Der Hase denkt sich:" Na klar, ich schneid mir die Ohren ab. Ein Hase ohne Ohren nehmen die sicher nicht."
Als er zurĂĽck kommt fragen ihn die Anderen wie's gelaufen ist: " Kein Problem." Sagt der Hase, ohne Ohren wollen die mich nicht."
Der Fuchs:" Ich habe kurze Ohren, aber einen Langen Schwanz, klar der wird ab geschnitten, dann läuft's."
Als er zurĂĽck kommt, wieder das selbe, einen Fuchs ohne Schwanz wollen sie nicht.
Der Bär: " Mist, ich habe einen Kurzen Schwanz und kurze Ohren. Was soll ich machen?... na klar ich hau mir die Zähne raus."
Als er Zurück kommt fragen ihn die Anderen: Und?, Hat's geklappt?" Der Bär traurig:" Ja."
Die Anderen: "Aber wieso denn?"
Der Bär: " Naja ich bin einfach zu dick."
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#69 AW: Witze aller Art , egal welche!!!
Sargash hat geschrieben:Ist zwar kein Witz, aber gebt mal bei amazon.de in der Suche "PC vernetzen" ein
Nicht jugendfrei
Das ist ein Test
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#70 AW: Witze aller Art , egal welche!!!
Was ist grĂĽn und hĂĽpft durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!
Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Männer nicht sahen, dass er verletzt war, die Nazis trugen braune Hosen.....
Ein Rudel Gurken!
Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Männer nicht sahen, dass er verletzt war, die Nazis trugen braune Hosen.....
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#71 AW: Witze aller Art , egal welche!!!
Was ist braun und steht am Strassenrand?
Ein ErdnĂĽttchen
LG Lord Helmchen
Ein ErdnĂĽttchen
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- lasius-fan
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#72 AW: Witze aller Art , egal welche!!!
Zwei Ameisen im Ameisenbau: "Wieso ist es hier so dunkel?"- " Ach, wir können uns nicht mehr die Glühwürmchen leisten..."
der Lasius niger Halter