Fliegen
#2 AW: Fliegen
Ich finde eigendlich immer drauĂen welche die sitzen alle vor einer Glasscheibe (zu doof um drumherum zu fliegen:andiewand:). Ansonsten kannst du wenn es warm ist auch ein StĂŒck Fisch nach drauĂen legen und nach zwei-drei Tagen hat man dann die Maden im Fisch(riecht aber nicht so toll:o). Man kann aber auch in fast jedem Angelladen oder bei der Tankstelle Maden kaufen, daraus schlĂŒpfen dann nach einiger Zeit die Fliegen.
Rettet den Wald - Esst mehr Bieber
- markus1182
- Halter
- BeitrÀge: 159
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Fliegen
Wenn eine durch die Wohnung fliegt wird sie erschlagen, ĂŒberbrĂŒht und den kleinen Monstern in die Arena gelegt
- Jacky
- Halter
- BeitrÀge: 538
#4 AW: Fliegen
Derzeit sind noch nicht so viele unterwegs aber das wird schon noch. Anlocken muĂ man sie nicht unbedingt, sind eh ĂŒberall die Plagegeister.
Ich erschlage sie sanft mit der Klatsche, sanft deswegen damit sie nicht ganz zermatscht sind. Danach lecker SĂŒppchen kochen und anrichten.
Ich erschlage sie sanft mit der Klatsche, sanft deswegen damit sie nicht ganz zermatscht sind. Danach lecker SĂŒppchen kochen und anrichten.
- Eaglesword
- Halter
- BeitrÀge: 306
- bomba
- Einsteiger
- BeitrÀge: 34
#6 AW: Fliegen
Wenn man das Fenster offen hat schwirren oft welche herein.
Die fliegen dann die ganze zeit gegen die Scheibe und da kann man sie mit der Fliegenklatsche kloppen oder sie von Hand einfangen indem man sie am FlĂŒgel packt. Anlocken braucht man die eigentlich nicht, die kommen doch ganz allein in die KĂŒche.
Die fliegen dann die ganze zeit gegen die Scheibe und da kann man sie mit der Fliegenklatsche kloppen oder sie von Hand einfangen indem man sie am FlĂŒgel packt. Anlocken braucht man die eigentlich nicht, die kommen doch ganz allein in die KĂŒche.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#7 AW: Fliegen
Ich schau hin und wieder an der MĂŒlltonne nach, da schwirrren genĂŒgend herum. Ansonsten immer mal auf heiĂe Steinplatten achten, da sammeln sich oft Fliegen.
GruĂ, PHiL
GruĂ, PHiL