Ameisenhalter gegen Wissenschaftler

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
chrizzy
Halter
BeitrÀge: 1537
Danksagung erhalten: 5 Mal

#33 AW: Ameisenhalter gegen Wissenschaftler

Beitrag von chrizzy » 30. April 2009, 15:45

Hallo,

ich denke, in und zu diesem Thema wurde schon alles gesagt. Leider kommt es in so großen Foren eben vor, dass die User nicht immer perfekt miteinander auskommen - deshalb sind wir Moderatoren ja da.

Ich bin bereits Anfang dieses Jahres im Namen des Teams mit mehreren Personen wegen hĂ€ufiger Streitigkeiten in Kontakt getreten, seitdem hat sich das Thema meiner subjektiven EinschĂ€tzung nach deutlich verbessert oder in letzter Zeit ganz erledigt (wohl auch, weil zu meinem großen Bedauern Merkur in diesem Forum derzeit nichts schreibt).

Da dieses Thema langsam ins Off-Topic abdriftet und wohl keine großen, neuen Erkenntnisse zum Thema "Ameisenhalter gegen Wissenschaftler" mehr gewonnen werden, schließe ich das Thema hier erstmal.

Wie immer gilt - wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, einfach ne PN an mich schreiben.

lg, chrizzy

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

#34 AW: Ameisenhalter gegen Wissenschaftler

Beitrag von Antastisch » 30. April 2009, 18:01

Wir haben einen Link zur Ameisenschutzwarte und zum Ameisenwiki, beide sogar in Form eines Logos. Scroll mal ganz nach unten, da findest du die Logos neben anderen Ameisenforum-Partnern.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“