Anthocharis cardamines - Aurorafalter
- dommsen
- Halter
- BeitrÀge: 417
- Danksagung erhalten: 0
#1 Anthocharis cardamines - Aurorafalter
Seit wenigen Wochen habe ich die Naturfotografie fĂŒr mich entdeckt! Leider ist dieses Hobby gar nicht so einfach, wie es eigentlich ausschaut und vermag reichlich Ăbung, bis man die ersten etwas besseren Resultate erzielt.
Jetzt zeige ich mal ein Bild meiner ersten Gehversuche:
Gestern Abend habe ich zwei Aurora-Falter MĂ€nnchen auf ihrem Schlafplatz erwischt. Diese wunderschönen Tiere gehören zur Familie der WeiĂlinge und erreichen eine FlĂŒgelspannweite von 35 bis 45 Millimetern.
Ich hoffe es gefÀllt?! Ist aber wohl noch viel viel Luft nach "oben"!
Jetzt zeige ich mal ein Bild meiner ersten Gehversuche:
Gestern Abend habe ich zwei Aurora-Falter MĂ€nnchen auf ihrem Schlafplatz erwischt. Diese wunderschönen Tiere gehören zur Familie der WeiĂlinge und erreichen eine FlĂŒgelspannweite von 35 bis 45 Millimetern.
Ich hoffe es gefÀllt?! Ist aber wohl noch viel viel Luft nach "oben"!
- Eaglesword
- Halter
- BeitrÀge: 306
#3 AW: Anthocharis cardamines - Aurorafalter
Von der Aufteilung der FlĂ€che ist es in Ordnung. Nur die Scharfeinstellung verlangt etwas Ăbung- richtiger Abstand, Wahl der passenden Option, Lichteinfallswinkel beachten.
-
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 84
#4 AW: Anthocharis cardamines - Aurorafalter
Hallo Dommsen,
Ich bin kein Fotographieexperte aber was ich weià ist, dass das ein eine Millionendollarmotiv ist setz da gefÀlligst deinen Namen drunter sonst tu ichs
MfG
Ich bin kein Fotographieexperte aber was ich weià ist, dass das ein eine Millionendollarmotiv ist setz da gefÀlligst deinen Namen drunter sonst tu ichs
MfG
#5 AW: Anthocharis cardamines - Aurorafalter
Hallo dommsen,
ich finde das Bild super!
Ich denke das schönste was ein Maler, Fotograf, SĂ€nger halt ein KĂŒnstler mit seiner Kunst erreichen kann ist, dass andere sich etwas dabei denken oder fĂŒhlen.
Ich finde Dein Bild ist sehr aussagekrÀftig!
Tolles Motiv.
Viel Erfolg weiterhin auf der Jagt nach dem perfekten KNIPS!
LGImago
ich finde das Bild super!
Ich denke das schönste was ein Maler, Fotograf, SĂ€nger halt ein KĂŒnstler mit seiner Kunst erreichen kann ist, dass andere sich etwas dabei denken oder fĂŒhlen.
Ich finde Dein Bild ist sehr aussagekrÀftig!
Tolles Motiv.
Viel Erfolg weiterhin auf der Jagt nach dem perfekten KNIPS!
LG
- dommsen
- Halter
- BeitrÀge: 417
#6 AW: Anthocharis cardamines - Aurorafalter
Vielen vielen Dank fĂŒr euer Lob, das gleicht den nassen A.... und die unzĂ€hligen MĂŒckenstiche wieder aus!
War heute nochmals bei den kleinen Auroras und habe ein PĂ€rchen entdeckt, will ich euch natĂŒrlich nicht vorenthalten.
War heute nochmals bei den kleinen Auroras und habe ein PĂ€rchen entdeckt, will ich euch natĂŒrlich nicht vorenthalten.