Iq-test
- lasius-fan
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Iq-test
Zähle, wie oft der Buchstabe "F" in folgendem Text vorkommt:
FINISHED FILES ARE THE RE-SULT OF YEARS OF SCIENTIF-IC STUDY COMBINED WITH THEEXPERIENCE OF YEARS
Geschafft?
Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! OK?
Wie viele? Drei? Falsch , es sind sechs - kein Witz! Noch mal lesen! Die Lösung gibt's dann weiter unten...
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie!!!
Drei ist normal, vier eher selten.
FINISHED FILES ARE THE RE-SULT OF YEARS OF SCIENTIF-IC STUDY COMBINED WITH THEEXPERIENCE OF YEARS
Geschafft?
Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! OK?
Wie viele? Drei? Falsch , es sind sechs - kein Witz! Noch mal lesen! Die Lösung gibt's dann weiter unten...
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie!!!
Drei ist normal, vier eher selten.
der Lasius niger Halter
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Iq-test
Ich hab alle 6 beim ersten mal gefunden ^-^
Sowas konnte ich schon immer gut, dafĂĽr bin ich beim Farben ordnen ne totale Niete.
Farb Test hab nen score von 142 -.-
Sowas konnte ich schon immer gut, dafĂĽr bin ich beim Farben ordnen ne totale Niete.
Farb Test hab nen score von 142 -.-
Das ist ein Test
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Iq-test
wow, bei dem ersten Test hab ich die "of" erst lesen können, als ich ganz nach unten gescrollt habe ;-)
Aber beim 2ten hab ich dafĂĽr 34
Vll hab ich mit sprachlich-naturwissenschaftlich doch den falschen Bildungszweig gewählt? ;-)
Aber beim 2ten hab ich dafĂĽr 34
Vll hab ich mit sprachlich-naturwissenschaftlich doch den falschen Bildungszweig gewählt? ;-)
- Philipp022
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#8 AW: Iq-test
Ich hab beim ersten Test auch alle 6 gleich gefunden, mein Hirn kann "of" sehr wohl verarbeiten *g*
Ich hab aber sehr langsam und Wort für Wort gelesen... wobei mir die Variante, ich wäre ein Genie, auch sehr gut gefällt^^
Ich hab aber sehr langsam und Wort für Wort gelesen... wobei mir die Variante, ich wäre ein Genie, auch sehr gut gefällt^^