[font=Times New Roman]Ich bin ziemlich sicher, dass sich unter diesen so vielen Usern recht viele Karteileichen befinden![/font]
[font=Times New Roman]Bei Umfragen stellt man fest, dass kaum mal mehr als 60-80 User abstimmen. Gut, manche mögen auch nicht abstimmen, wie in der Umfrage âGlaubt Ihr an Gottâ â bisher 81 Stimmen.[/font]
[font=Times New Roman]Aber wo bleiben die ĂŒber 5.000 anderen User?[/font]
[font=Times New Roman]Andererseits, wenn pro Tag nur jeder 10. posten wĂŒrde (10 %), wĂ€ren das tĂ€glich ĂŒber 500 posts â unĂŒberschaubar und unbeherrschbar![/font]
[font=Times New Roman]Realistischer kommen mir da ca. 1 % vor: 50 posts pro Tag werden gelegentlich mal erreicht.[/font]
[font=Times New Roman]Das wĂŒrde die Zahl wirklich aktiver User auf vielleicht 500 einschrĂ€nken â und das ist vermutlich noch zu hoch geschĂ€tzt! (Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn die Admins ĂŒber Zahlen verfĂŒgen). [/font]
[font=Times New Roman]Im Antstore-Forum, wo ich gelegentlich mal reinschaue, ist man bei 6.100 members, von denen anscheinend gegen 600 tÀglich mal eingeloggt sind. Die Zahl der posts ist aber dort eher geringer als im AF.[/font]
[font=Times New Roman]Es gehört zu meinen Eigenschaften, dass ich gegenĂŒber Zahlen immer etwas misstrauisch bin und deren Zustandekommen gerne hinterfrage
![LĂ€cheln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
[font=Times New Roman]Und ich kann dieses gewisse Misstrauen nur weiter empfehlen![/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]