Hallo Amano,
es freut mich zu lesen, dass Du Entwarnung geben konntest. Oft hat man das Gefühl die Kleinen Schützlinge wollen einen ärgern und wenn man dann was im Terrarium macht zwicken sie einem zum Dank auch noch in den Finger. Aber wenn man genug Geduld aufweist hat man wirklich viel Freude mit diesen Rackern.
Weiterhin also viel Freude und schön weiter berichten, wie es den Kleinen ergeht.
Brut entwickelt sich nicht - Warum?
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#9 AW: Brut entwickelt sich nicht - Warum?
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Brut entwickelt sich nicht - Warum?
Ja also so langsam wird es erst richtig spannend bei den Kleinen. Konnte heute auch eine frisch geschlĂĽpfte Ameise beobachten. Sieht total niedlich aus wenn die noch so hell sind. ![Verliebt :verliebt:](https://ameisenforum.de/images/smilies/verliebt.gif)
So wie es aussieht, dürfte in den nächsten Tagen dann noch einiges an Jungtiere nachkommen. Einen dicken Haufen neuer Eier habe ich auch entdeckt. Und damit ich nicht noch häufiger als Notfall-Lösung mein Schweinefilet teilen muss, (welches sie übrigends gierig beknabbert haben), werd ich mich im Laufe der Woche noch zusätzlich um eine kleine Mehlwurmzucht kümmern. Dann haben sie auf jeden Fall immer genug zu beißen.
![Verliebt :verliebt:](https://ameisenforum.de/images/smilies/verliebt.gif)
So wie es aussieht, dürfte in den nächsten Tagen dann noch einiges an Jungtiere nachkommen. Einen dicken Haufen neuer Eier habe ich auch entdeckt. Und damit ich nicht noch häufiger als Notfall-Lösung mein Schweinefilet teilen muss, (welches sie übrigends gierig beknabbert haben), werd ich mich im Laufe der Woche noch zusätzlich um eine kleine Mehlwurmzucht kümmern. Dann haben sie auf jeden Fall immer genug zu beißen.