Edelstahl oder Alu?
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
- Danksagung erhalten: 0
#1 Edelstahl oder Alu?
Hi Leute,
wollte kurz fragen, ob fĂŒr Messor Arten ein Aluminiumgitter reicht, oder ob es eins aus Edelstahl sein sollte.
wollte kurz fragen, ob fĂŒr Messor Arten ein Aluminiumgitter reicht, oder ob es eins aus Edelstahl sein sollte.
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Edelstahl oder Alu?
Edelstahl ist immer besser. Auch wenn vieleicht nichts passiert, das vieleicht wĂŒrde mich schon stören
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
#3 AW: Edelstahl oder Alu?
Ich benutze fĂŒr meine Messor barbarus ein Alu-Gitter mit 0,2mm Maschenweite und bisher hat's noch keine durchgeschafft. Allerdings hab ich momentan nur eine Major -Arbeiterin, die selten drauĂen ist.
- Schildkroet
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Edelstahl oder Alu?
Hallo!
Also in meinen Augen reicht Aluminium vollkommen aus
Selbst meine Landeinsiedlerkrebse kriegen keine erkennbaren Verformungen an Lochblech zustande. Und deren groĂe Schere besitzt genug um Kraft Sepiaschalen zu zerbrechen und beim Menschen fĂŒr böse BlutergĂŒsse zu sorgen!
Wenn das Aluminiumgitter also nicht aus zu dĂŒnnen DrĂ€hten besteht, sollte es keinerlei Probleme geben.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm trotzem Edelstahl!
___Schildkroet
Also in meinen Augen reicht Aluminium vollkommen aus
Selbst meine Landeinsiedlerkrebse kriegen keine erkennbaren Verformungen an Lochblech zustande. Und deren groĂe Schere besitzt genug um Kraft Sepiaschalen zu zerbrechen und beim Menschen fĂŒr böse BlutergĂŒsse zu sorgen!
Wenn das Aluminiumgitter also nicht aus zu dĂŒnnen DrĂ€hten besteht, sollte es keinerlei Probleme geben.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm trotzem Edelstahl!
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de