Vorsicht BetrĂĽger!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Eaglesword
Halter
Offline
Beiträge: 306
Registriert: 20. April 2008, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#65 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Eaglesword » 15. Juni 2009, 19:57

Hm. Und nu?



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#66 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von TRIA » 16. Juni 2009, 23:40

Sooooo, soweit zu mir... und jetzt was anderes:
meine lieeeeben Foren-Freunde... haben hier einige zu viel Kaffee getrunken, oder war die Winterruhe langweilig? Was lese ich hier für einen teils höchst amüsanten Kontext auf sage und schreibe 7 Seiten?

Na was hast du erwartet? Da schreibt wer was ergo, so ist das in Foren, schreiben andere wieder was. Da du ja ein auf Harry Houdini gemacht hast, blieben ja nur Spekulationen ;) Mir ist das letztendlich Latte was da war oder ist. Schade find ich das alle nu verstummen. Huchhhh da is ja doch wer, nö hab nix geschrieben :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#67 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Sebastian » 17. Juni 2009, 09:20

TRIA hat geschrieben:Schade find ich das alle nu verstummen. Huchhhh da is ja doch wer, nö hab nix geschrieben :D

Was willste denn auch noch groĂź durchkauen?
Da hat wohl der Lebensgefährte über Sahals Account Dinge verkauft die nie ankamen, zuerst wurden sie aus Thailand versendet evtl. von Sahal - oder doch nicht. Dann aber doch aus Berlin von einem ehemaligen, es waren wohl 25 Völker und nur 2 gingen schief, wissen tut keiner genau irgendwas. Wer nun was wohin von wem verkauft und versendet hat wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, ich persönlich kapiers jedenfalls noch nicht ganz.

Aber obwohl Sahal nichts mit dem Verkauf zu tun hat will er sich jetzt per PN um die Abwicklung der Probleme kĂĽmmern.

Dann akzeptieren wir das doch einfach mal als eine selbstlose Geste und harren stumm der Dinge die da noch so kommen werden.

:yellowhopp:


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#68 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Frank Mattheis » 17. Juni 2009, 14:29

Ich denke auch, ebenso wie Sebastian, dass man das nun nicht weiter durchkauen muss. Sahal hat sich gemeldet, das find ich gut.
Der nach eigener Darstellung Geschädigte, jener anstfriend, hat von Anfang an wenig zur Aufklärung beigetragen, eigentlich bleiben nur schwer haltbare Beschuldigungen von allem. Offenbar unbeweisbar, sonst wäre man doch anders vorgegangen. Oder hätte noch sehr viel ungehemmter denunziert. Hat mich übrigens von Anfang an gewundert, dass die grossen "Moralapostel" sich in dieser "Exotenhandelssache" so merkwürdig zurückhaltend gerierten..;).
Wenn Sahal nun Hilfe anbietet bei der Regelung von Fragen unzufriedener Kunden, ist das für mich auch völlig in Ordnung, die Angelegenheit ist damit bereinigt.

LG, Frank.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“