- Wer kommt?
- Was machen wir?
- Wo?
Berliner Stammtisch (01.08.09)
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Na das was ist ganz klar, ich finde solange Sommer ist - falls mal Sommer wird - sollten wir verschiedene Dinge auf Metallgitter packen und über Glühende Kohle hängen
Und ich bin mal so forsch das vorzuschlagen, weil er es auch Angeboten hat, ich fands in dem Garten von TRIA eigentlich echt gemĂĽtlich
Und ich bin mal so forsch das vorzuschlagen, weil er es auch Angeboten hat, ich fands in dem Garten von TRIA eigentlich echt gemĂĽtlich
Ordo ab Chao
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Ja, genau, treffen wir uns doch bei TRIA. Dann brauch sich der alte Mann auch nich soviel bewegen ^^
Ich bin aber noch dafĂĽr, mal n bisschen im Wald spazieren zu gehen. Ameisen suchen und bestimmen. Evtl. kann man das auch mit einem Spielchen verbinden, indem Punkte verteilt werden und am Ende gibt es dann vielleicht einen kleinen Preis dafĂĽr :-)
Ich bin aber noch dafĂĽr, mal n bisschen im Wald spazieren zu gehen. Ameisen suchen und bestimmen. Evtl. kann man das auch mit einem Spielchen verbinden, indem Punkte verteilt werden und am Ende gibt es dann vielleicht einen kleinen Preis dafĂĽr :-)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Dann brauch sich der alte Mann auch nich soviel bewegen ^^
Esti will eindeutig Haue haben zZ. gehts wieder besser, hab n neues Spray und nu gibts wieder Luft im System
edit : Asö, jo Grillen jeder Zeit.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Von mir aus ok, aber bin ja eh immer zuhause
Bin ich auch mit einverstanden wenn du den Wald mit bringst Sowas sollte man mal einfach extra machen, sonst wird das wieder ein Maratontag, aber die Idee hat was. WĂĽrd sogar mit kommen wenn ich n guten Tag habe.
Ich bin aber noch dafĂĽr, mal n bisschen im Wald spazieren zu gehen.
Bin ich auch mit einverstanden wenn du den Wald mit bringst Sowas sollte man mal einfach extra machen, sonst wird das wieder ein Maratontag, aber die Idee hat was. WĂĽrd sogar mit kommen wenn ich n guten Tag habe.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- antsnature
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#8 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Ich bin Anfang Juli auch in Brandenburg, diesesmal definitiv..
Wie wäre es denn mit einem Treffen mal im Umland? Spontan fällt mir das Forsthaus am Siethener See ein, schöne Umgebung, herrlicher See, man sitzt dabei mittem im Wald, vllt. bei einem gutem Bier. Ich glaub, die haben auch günstige Zimmer. Zumindest war das mal so...
Jedenfalls schwebt mir was in dieser Art vor. Man könnte auch an Königs Wusterhausen (Darius..?) denken, auch ne nette Gegend. So ein Treffen liesse sich auch mit einen Ausflug in die Natur verbinden.
LG, Frank.
Wie wäre es denn mit einem Treffen mal im Umland? Spontan fällt mir das Forsthaus am Siethener See ein, schöne Umgebung, herrlicher See, man sitzt dabei mittem im Wald, vllt. bei einem gutem Bier. Ich glaub, die haben auch günstige Zimmer. Zumindest war das mal so...
Jedenfalls schwebt mir was in dieser Art vor. Man könnte auch an Königs Wusterhausen (Darius..?) denken, auch ne nette Gegend. So ein Treffen liesse sich auch mit einen Ausflug in die Natur verbinden.
LG, Frank.