Berliner Stammtisch (01.08.09)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Jo, mit egal, beides ok. Selbst am Ende des Mondes stört mich nicht, kann mir ja mein Grillzeugs vorher kaufen.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#18 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Puh, Tria, das ist mir zu geheimnisvoll... Ich verfolge den Lauf des Mondes net, auch wenn er hier Thema eines Threads zu sein scheint.
Ich bin also Anfang Juli in den Weiten der brandenburgischen Hallbwüste zu finden, nun will ich nicht alle Ameisenfreunde angesichts dieses gewaltigen Vorgangs zusammenrufen, aber wer sich mit mir dann treffen möchte, der kann dies tun.
Eine offizielle Einladung in Deinen Garten wĂĽrd ich ja auch vllt. wohlwollend bearbeiten und in der entsprechenden Ablage verwahren wollen, @Tria.
LG, Frank.
Ich bin also Anfang Juli in den Weiten der brandenburgischen Hallbwüste zu finden, nun will ich nicht alle Ameisenfreunde angesichts dieses gewaltigen Vorgangs zusammenrufen, aber wer sich mit mir dann treffen möchte, der kann dies tun.
Eine offizielle Einladung in Deinen Garten wĂĽrd ich ja auch vllt. wohlwollend bearbeiten und in der entsprechenden Ablage verwahren wollen, @Tria.
LG, Frank.
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#19 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
hier gehts nicht um mystische Leuchtkörper und damit verbundene Erscheinungen am Himmel im Monatsverlauf, sondern um Geldscheine die zu Monatsende weniger werden
Ordo ab Chao
- TRIA
#20 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Jop:D ich hab immer das Problem das am Ende des Geldes so viel Monat ĂĽbrig ist. Darum kauf ich lieber frĂĽher das was ich brauche, kann ja nicht mal ne Wurst als Vegetarier schnorren Na sag mal n genauen Termin wann du da bist, hoffe wir finden dann ein Termin der allen passt.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Frank Mattheis
- Halter
#21 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Na dann sollte der Anfang des Monats ja gĂĽnstiger sein, Seb. Ich bin so vom 1. bis 5. Juli vor Ort. Naja, und Geldscheine..? Es gibt doch so Plastikkarten...
Was grillt man denn so als Vegetarier, Tria?
LG, Frank.
Was grillt man denn so als Vegetarier, Tria?
LG, Frank.
- TRIA
#22 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
WĂĽstchen, Burger:D Sowas gibts auch fĂĽr Vegis, und dazu schicken Salat.
- Frank Mattheis
- Halter
#23 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Sollten wir beide mal wieder telefonieren, Tria. Ich werd morgen mal durchbimmeln, wenn es fĂĽr Dich in Ordnung ist.
LG, Frank.
LG, Frank.
- sweet-insects
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#24 AW: Berliner Stammtisch (Datum???)
Hallo ihr Lieben,
wie wäre es dann am Freitag, den 03.07. grillen bei Tria? Letzter Ehrengast beim Grillen war Schicha-Joschi, wieso jetzt nicht mit ein Ehrengast Frank!
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
wie wäre es dann am Freitag, den 03.07. grillen bei Tria? Letzter Ehrengast beim Grillen war Schicha-Joschi, wieso jetzt nicht mit ein Ehrengast Frank!
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de