Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#25 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Der Seb schnitzelt bestimmt schon die Zwiebeln fĂĽrn Salat, Smaug...
He, Donbilbo, würd Dich ja mitnehmen aus dem schönen Wupppppertal, aber icke fahr schon in der Nacht von Mi zu Do hoch und fahre erst Sonntag zurück.
Wenn nicht, kommste mal hier vorbei. Hier in Koblenz gibts einige, Gerhard, Fred (parson), icke, Joschi ist auch schon mal hier zugegen usw...
LG, Frank.
He, Donbilbo, würd Dich ja mitnehmen aus dem schönen Wupppppertal, aber icke fahr schon in der Nacht von Mi zu Do hoch und fahre erst Sonntag zurück.
Wenn nicht, kommste mal hier vorbei. Hier in Koblenz gibts einige, Gerhard, Fred (parson), icke, Joschi ist auch schon mal hier zugegen usw...
LG, Frank.
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#26 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
das heiĂźt dass ich leider, wie schon angekĂĽndigt, nicht kann - wo ich doch soooo gerne grille
Und jetzt gäbs auch noch Argentinische Schaben zu bewundern..
Und jetzt gäbs auch noch Argentinische Schaben zu bewundern..
Ordo ab Chao
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#27 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Und wer bringt was mit? Wär vielleicht ganz gut, sich abzusprechen.
Das was jeder will Mir und Esti bringts ja nix wenn ihr uns n Schnitzel mit bringt Zumal jeder am besten weiss was er isst und trinkt. Wer aber es sich nicht verkneifen kann einen Salat oder sowas zu basteln, soll sich keinen Zwang antun.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#28 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Ich bring nen Rucula-Tomaten-Salat, Halloumi und Fladenbrot mit. Plus ein Sixer blaues Bier (Veltins V+Energy). Ich bringe natĂĽrlich etwas mehr mit, eben fĂĽr alle etwas.
- TRIA
#29 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Sö, nu mal was zur Zeit. Esti kommt ca. 18-19 Uhr, der ist ja erst noch meine Rente einzahlen Dirk und Banca werden wohl auch noch mein Geld verdienen sein, schiessen wir uns dann so auf 18 Uhr ein? Wer früher erscheinen will, kann das natürlich gern tun, Rentner sind ja immer zuhaus
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
#31 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Ihr seit 4 Carnivore, Esti und ich essen ja kein totes Tier, dĂĽrfte bissel viel sein wenn es normal groĂźe sind.
Für uns Esti hab ich Burger, Bällchen und Würstchen da.
Für uns Esti hab ich Burger, Bällchen und Würstchen da.
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#32 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Eine Frage ist es möglich sich kurzfristig anzumelden? Ich kann momentan mehr absagen als zusagen aber vielleicht ist eine Kollegin früher genesen als erwartet. Dann könnte ich rein theoretisch kommen.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!