Hey leute!
Hab hier ebn auf meinen Tisch ein winziges Insekt entdeckt (ca 1mm). Es hatte kleine FlĂŒgel. Ich hatte "versucht" es zu zerdrĂŒcken mit meinem Finger aber es war unmöglich! Ich hab es mehrmals versucht es ist so schnell ausgewichen das man es nicht traf bzw man sah es nichtmal. Das war wie Teleportieren...wirklich unglaublich! Es war unmöglich das Teil zu treffen!
Leider habe ich keine Bilder...Von der Farbe her war es grĂŒnlich durchsichtig. Ich wohne nĂ€he Berlin. WeiĂ einer was das zur Hölle war?
ant13
Unbekanntes extrem schnelles Insekt
-
- Halter
- BeitrÀge: 148
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: unbekanntes extrem schnelles Insekt
Könnte eventl. eine Milbenart sein, die springen kann.
Hatte auch die (Vichter) Viecher und wollte die mit nem Wattetupfer erdrĂŒcken, aber Fehlanzeige.
Die machten einen Hopser und weg waren die.
Die haben meine Kolonie (kann) schon mĂŒrbe gemacht.
Ingo
Hatte auch die (Vichter) Viecher und wollte die mit nem Wattetupfer erdrĂŒcken, aber Fehlanzeige.
Die machten einen Hopser und weg waren die.
Die haben meine Kolonie (kann) schon mĂŒrbe gemacht.
Ingo
- Keiler
- Halter
- BeitrÀge: 271
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Unbekanntes extrem schnelles Insekt
Hey ,
Ich kenn das , wenn ich im Garten sitze und mir meine Bierchen kippe seh ich auch irgendwann grĂŒne , kleine , teleportierende Dinger . Find ich gut das es Dir genauso geht , dachte immer nur ich könnte die sehen
GrĂŒĂe , Keiler
Ich kenn das , wenn ich im Garten sitze und mir meine Bierchen kippe seh ich auch irgendwann grĂŒne , kleine , teleportierende Dinger . Find ich gut das es Dir genauso geht , dachte immer nur ich könnte die sehen
GrĂŒĂe , Keiler
Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!