Usertreffen in München
- dogomash
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#25 AW: Usertreffen in München
Hi,
8. oder 9. August wäre ok. ich schau aufjedenfall das ich kommen kann! aber jetzt sollte auch ein anderer Antworten. und wo wird denn überhaupt dieses Usertreffen abgehalten? Über alle 2 Tage oder nur einen Tag?
Bitte um Meldung
Lg Sebastian
8. oder 9. August wäre ok. ich schau aufjedenfall das ich kommen kann! aber jetzt sollte auch ein anderer Antworten. und wo wird denn überhaupt dieses Usertreffen abgehalten? Über alle 2 Tage oder nur einen Tag?
Bitte um Meldung
Lg Sebastian
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#26 AW: Usertreffen in München
Hallo.
Würde mir auch passen.
Zwei Tage wäre aber wohl zu viel des Guten.
Wir könnten uns ja z.B. wie vorgeschlagen nachmittags am Zoo treffen und uns dort etwas umsehen und danach noch irgendwo zum Essen hingehen.
Vielleicht hat jemand aus München für letzteres ja Vorschläge zu machen? Irgendwas mit leckerem Essen für den kleinen Geldbeutel sollte sich ja finden lassen. Wenn es dort dann auch noch gute Cocktails gibt steht einem fröhlichen Abend in geselliger Runde nichts mehr im Wege.^^
Würde mir auch passen.
Zwei Tage wäre aber wohl zu viel des Guten.
Wir könnten uns ja z.B. wie vorgeschlagen nachmittags am Zoo treffen und uns dort etwas umsehen und danach noch irgendwo zum Essen hingehen.
Vielleicht hat jemand aus München für letzteres ja Vorschläge zu machen? Irgendwas mit leckerem Essen für den kleinen Geldbeutel sollte sich ja finden lassen. Wenn es dort dann auch noch gute Cocktails gibt steht einem fröhlichen Abend in geselliger Runde nichts mehr im Wege.^^
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#27 AW: Usertreffen in München
Zoo liegt an der Isar ... wie wäre es mit Isargrillen im Anschluss die die in München wohnen bringen Decken mit wo man sich schön draufsetzen kann und einer oder zwei einen Grill und schon hat man was für den kleinen Geldbeutel hihi
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Einsteiger
#28 AW: Usertreffen in München
Klingt recht gemütlich, vielleicht komm ich dann auch aus Augsburg hochgefahren
- dogomash
- Einsteiger
#29 AW: Usertreffen in München
Ich werd mit dem Auto kommen und kann Wein mitbringen. Kann ein sehr gutes Weingut mein eigen nennen
Also zu trinken wär ja mal gesorgt.
Also zu trinken wär ja mal gesorgt.
Wer kämpft, kann verlieren.
-
- Einsteiger
#30 AW: Usertreffen in München
Das Datum passt mir auch, wenn wir uns auf den 8. einigen, könnte man das auch mit open end gestalten. Montag müssen ja sicherlich einige früh raus. Isargrillen klingt super, und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, kann man immer noch eins der vielen Wirtshäuser aufsuchen.
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#31 AW: Usertreffen in München
Man könnte auch ein Treffen an einem Montag organisieren erst Zoo, dann essen/grillen und dann Sportprogramm Münchner Bladenight skaten
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde