Antstore - Lieferdauer nach Ăâsterreich
#1 Antstore - Lieferdauer nach Ăsterreich
Hallo, ich wohne in Ăsterreich und habe am Dienstag per Vorkasse das Geld ĂŒberwiesen...und ich möchte gerne wissen wenn ich Briefversand genommen habe wann es kommt? Und mit wem? (Brieftrger oder DHL?)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Antstore
Wenn du das wissen willst, schreib im Antstoreforum und nicht hier! Wir können dazu nichts sagen, unsere Glasgugeln sind grad im Urlaub und meine alte Zigeunerin kann beim Kartenlegen auch nichts sehen.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Marco_K
- Halter
- BeitrÀge: 102
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Antstore
Hi,
ich glaube hier könntest du eventuell die Falsche Plattform erwischt haben.
Frage doch einfach beim Antstore selber schnell nach per eMail ( [font=verdana,arial,helvetica,sans-serif]verkauf@antstore.net ) oder auch per Telefon [/font][font=verdana,arial,helvetica,sans-serif]++49 (0)30 766 870 -51.
Sicherlich wird dir dann in wenigen Minuten gesagt, was aus deiner Bestellung geworden ist !
Netten GruĂ
Marco_K
[/font]
ich glaube hier könntest du eventuell die Falsche Plattform erwischt haben.
Frage doch einfach beim Antstore selber schnell nach per eMail ( [font=verdana,arial,helvetica,sans-serif]verkauf@antstore.net ) oder auch per Telefon [/font][font=verdana,arial,helvetica,sans-serif]++49 (0)30 766 870 -51.
Sicherlich wird dir dann in wenigen Minuten gesagt, was aus deiner Bestellung geworden ist !
Netten GruĂ
Marco_K
[/font]