Fliegen
- Micky
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Fliegen
Die Suchfunktion wĂĽrde hier zwar auch zum Erfolg fĂĽhren, aber ich hab heute meinen sozial/kommunikativen Tag und bin gerne bereit, das Prozedere zu beschreiben:
Du wirfst die Fliege in ein Glas/Becher heißes Wasser, lässt sie ein paar Sekunden drin, schneidest sie, falls nötig, durch und wirfst sie dann in die Arena. Das ist das Abbrühen bzw. Abkochen.
Der Grund, warum wir Ameisenhalter sowas machen, ist bestimmt über die Suchfunktion zu bestimmen. Oder hat hier noch jemand seinen sozial/kommunikativen Tag und will die Gründe aufzählen?
Micky
Du wirfst die Fliege in ein Glas/Becher heißes Wasser, lässt sie ein paar Sekunden drin, schneidest sie, falls nötig, durch und wirfst sie dann in die Arena. Das ist das Abbrühen bzw. Abkochen.
Der Grund, warum wir Ameisenhalter sowas machen, ist bestimmt über die Suchfunktion zu bestimmen. Oder hat hier noch jemand seinen sozial/kommunikativen Tag und will die Gründe aufzählen?
Micky
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Fliegen
Wenn die Fliege nicht aus dem Zoofachhandel stammt (oft viele Milben), sondern aus der Wildnis, ist Abkochen nicht unbedingt notwendig, und ich wĂĽrde es auch nicht machen da dadurch auch eine Menge Proteine denaturieren...
- Karl144
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Fliegen
nicht unbedingt notwendig
richtg, aber sicher ist sicher Ich brĂĽhe jedoch auch nur meine Heimchen ab, jedoch nur um sie aufzutauen .
"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.