Glasabdeckung - Löcher bohren?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Glasabdeckung - Löcher bohren?
Hallo hab mal ne Frage, undzwar ist es möglich in die Glasabdeckungen vom Antstore, mit den maßen 60x6 und 40x6 cm Löcher zu Bohren mit ca. 1.5-2 cm Durchmesser ohne das sie brechen, um da luftdurchlässige Gaze Draht Abdeckungen drauf zu kleben, für eine bessere Belüftung.
-
#2 AW: Glasabdeckung Löcher Bohren ?
Hallo
Ja es ist möglich ,aber du brauchst einen Glasbohrer
lg marco
Ja es ist möglich ,aber du brauchst einen Glasbohrer
lg marco
-
- Einsteiger
#3 AW: Glasabdeckung Löcher Bohren ?
Wenn dann wĂĽrde ich es von einem Glaser machen lassen, fĂĽr nen paar Euro in die Kaffekasse machen die meisten das, wenn man ganz lieb bitte sagt.
-
#4 AW: Glasabdeckung Löcher Bohren ?
ja kannst du machen ich hab mir mal vor langerzeit einen Glasbohrer auf einer Terraristikbörse gekauft (bin ja gelernter Glas und Fensterbauer )
-
- Einsteiger
#5 AW: Glasabdeckung Löcher Bohren ?
Ich nicht, hab zwar immer mal wieder die eine oder andere gute Idee, aber dafür 2 linke Hände, bin schon froh wenn meine Bilder gerade an der Wand hängen bzw. hängen bleiben ^^.
-
- Halter
#8 AW: Glasabdeckung - Löcher bohren?
Achso ich hab das überlesen. Sorry. Ich habe mir sowas für geringen Aufpreis direkt bei Antstore machen lassen. 3 Große Löcher mit Gaze.
Ansonsten Bohrer gibts günstig bei Ebay. Ich habe damit schon einiges gebohrt aber bei so langen dünnen Glasstücken wärs mir glaubich zu gefährlich.
Ansonsten Bohrer gibts günstig bei Ebay. Ich habe damit schon einiges gebohrt aber bei so langen dünnen Glasstücken wärs mir glaubich zu gefährlich.