Hallo!
Wollte mich einfach mal für den tollen Bericht bedanken! Bin über einige hier gestolpert, die sehr bald beendet waren. Die Entwicklung über einen solch längeren Zeitraum wie bei dir verfolgen zu können, ist aber meiner Meinung nach wesentlich interessanter. (mag auch daran liegen, dass mir sowas hoffentlich in den nächsten Jahren auch 'blüht' ).
Besonders die Mikroskopie Aufnahmen finde ich klasse!
In freudiger Erwartung weiterer Berichte :-)
Beste Grüße
Severin86
Diskussion zu: Ant diary (Lasius niger)
- KyneGyne
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#20 AW: Diskussion zu: Ant diary (Lasius niger)
Da der Thread-Ersteller laut Profil schon länger als zwei Jahre nicht mehr im Forum angemeldet war, sieht's eher schlecht aus.
Gruß
Kyne
Edit: Hab grad gesehen, dass der Thread geeschlossen ist. Da kommt also definitiv nix mehr.
Edit2: Dann wär's ja Zeit, das Ding hier auch zu schließen. Vielleicht nach der Löschung der letzten beiden Einträge (falls ixam einverstanden ist), damit keine wertvollen aktuellen HB's rausgedrückt werden.
Gruß
Kyne
Edit: Hab grad gesehen, dass der Thread geeschlossen ist. Da kommt also definitiv nix mehr.
Edit2: Dann wär's ja Zeit, das Ding hier auch zu schließen. Vielleicht nach der Löschung der letzten beiden Einträge (falls ixam einverstanden ist), damit keine wertvollen aktuellen HB's rausgedrückt werden.