Berliner Stammtisch (01.08.09)
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#58 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Ich wäre dabei. Wir müssen uns nur noch über den Ort einig werden. Da das Grillen bei TRIA hoch gelobt wurde, wäre es doch schön, wenn wir das wiederholen könnten. Schließlich ist der Sommer bald vorbei und damit auch die Grillsaison. Natürlich muss TRIA damit einverstanden sein.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#59 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Jo, wenn jemand Pappteller und Kohle mit bring Hab keine Teller mehr, sind beim letztem Grillen alle zerscheppert beim reintragen:fluchen: Und Gas is auch alle und ich pleite. Sollte also wer Lagerfeuer wollen, mĂĽĂźe es einer sponsern.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#60 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Soooo :-D
Ich bin dann auch dabei!
[SIZE="3"]Berliner Stammtisch
Wann: 01.08.2009
Wo: TRIA's Garten (Anschrift per PN von TRIA besorgen!)
Wann: gegen 18:00 Uhr[/SIZE]
Ich schlage vor, dass jeder das mitbringt, was er auch selber isst & Trinkt, höchsten ein kleines Bisschen mehr! Beim letzten Grillen hatten wir viel zu viel von allem! Kann ja jeder eintragen, was er mitbringt, dass wir nachher nicht jeder das Gleiche dabei haben!
Ich bringe mit:
Pappteller fĂĽr alle
Veggiefood fĂĽr mich und TRIA
ein paar Falschen Veltins V+ Energie
GruĂź
Ich bin dann auch dabei!
[SIZE="3"]Berliner Stammtisch
Wann: 01.08.2009
Wo: TRIA's Garten (Anschrift per PN von TRIA besorgen!)
Wann: gegen 18:00 Uhr[/SIZE]
Ich schlage vor, dass jeder das mitbringt, was er auch selber isst & Trinkt, höchsten ein kleines Bisschen mehr! Beim letzten Grillen hatten wir viel zu viel von allem! Kann ja jeder eintragen, was er mitbringt, dass wir nachher nicht jeder das Gleiche dabei haben!
Ich bringe mit:
Pappteller fĂĽr alle
Veggiefood fĂĽr mich und TRIA
ein paar Falschen Veltins V+ Energie
GruĂź
- TRIA
#61 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Juti, dann werd ich n bissel Gas besorgen, vielleicht mach ich noch n Salat wenn ich Lust hab
Asö, an die Nichtberliner, falls jemand ein Zelt aufschlagen möchte, kein Ding.
Asö, an die Nichtberliner, falls jemand ein Zelt aufschlagen möchte, kein Ding.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
#62 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Da Gaster grad fragte: wer natĂĽrlich von weiter weg kommt, kann auch vor 18Uhr eintrudeln, es sei er will solang auf dem Bahnhof sitzen oder noch Berlin unsicher machen
- TRIA
#64 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Ne die sind im Urlaub.