Hallo Zusammen
Ich hab mir gedacht, ob es nicht sinnvoll wäre ein Thema zu erstellen, in dem über Krankheiten resp. Parasiten bei Ameisen und deren Behandlung gesprochen werden könnte.
Immer wieder tauchen ja Fragen bez. Milben, Schimmel u.ä. auf. Wenn diese in einem separaten Thema zusammen gefasst würden, wäre dies doch hilfreich.
Was meint ihr dazu?
LG. Lord Helmchen
Thema Krankheiten/ Parasiten?
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Thema Krankheiten/ Parasiten?
Hi,
ein Milbenbekämpfungsthema haben wir bereits, das wird mit dem Wissensforum veröffentlicht. Schimmel ist zwar eigentlich keine Krankheit, aber wenn jemand einen sinnvollen Text dazu verfassen kann (Wie verhindert man ihn? Welche Bekämpfungsmöglichkeiten?...), solls uns recht sein
Das allgemeine Problem: Krankheiten bei Ameisen sind kaum erforscht, viel bekommt man da nicht zusammen.
Krankheiten und Parasiten von Ameisen - Mattesia (Einzeller) ? AmeisenWiki
lg, chrizzy
ein Milbenbekämpfungsthema haben wir bereits, das wird mit dem Wissensforum veröffentlicht. Schimmel ist zwar eigentlich keine Krankheit, aber wenn jemand einen sinnvollen Text dazu verfassen kann (Wie verhindert man ihn? Welche Bekämpfungsmöglichkeiten?...), solls uns recht sein
Das allgemeine Problem: Krankheiten bei Ameisen sind kaum erforscht, viel bekommt man da nicht zusammen.
Krankheiten und Parasiten von Ameisen - Mattesia (Einzeller) ? AmeisenWiki
lg, chrizzy