Ameisen fressen nichts!
#11 AW: Ameisen fressen nichts!
Die gehst der Frage schon wieder aus dem Weg. Wie Boro gesagt hat, sind mehr Information einfach mal hilfreicher.
Und dann die Antwort auf die Frage
Was mir noch eingefallen ist, vlt sind ja welche gestorben wie schon erwähnt aus Transportgründen und Stress etc.
Aber woher willst du wissen das sie nichts fressen ? Ich meine vlt essen sie in der Nacht, dann wenn du fest schläfst:)
mfg Haricon
Und dann die Antwort auf die Frage
Was heißt Eigentlich? Ich denke das du denkst das alles Okay sei, so ist es aber nicht. Die Forenmitglieder wollen dir auch nur helfen. Aber solche zwei Zeiler bieten uns hier nicht viele Anhaltspunkte.Hmmm... eig. passt alles.
Was mir noch eingefallen ist, vlt sind ja welche gestorben wie schon erwähnt aus Transportgründen und Stress etc.
Aber woher willst du wissen das sie nichts fressen ? Ich meine vlt essen sie in der Nacht, dann wenn du fest schläfst:)
mfg Haricon
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#13 AW: Ameisen fressen nichts!
Warum war ich heute im Krankenhaus?
Wirst du , wenn ich dir nicht genauere Umstände schildere, genausowenig wissen, wie wir wissen, was mit deiner Kolonie los ist, bei deinen "ausführlichen" Beschreibungen. Wenn es hier so destruktiv mit Einzeilern ohne wirklich großartigen Informationsgehalt weitergeht, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen, da dir unter diesen Umständen sowieso niemand helfen kann.
lg, chrizzy
PS: Ich war nicht im Krankenhaus, war nur die erstbeste (ziemlich schlechte) Parabel, die mir eingefallen ist
Wirst du , wenn ich dir nicht genauere Umstände schildere, genausowenig wissen, wie wir wissen, was mit deiner Kolonie los ist, bei deinen "ausführlichen" Beschreibungen. Wenn es hier so destruktiv mit Einzeilern ohne wirklich großartigen Informationsgehalt weitergeht, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen, da dir unter diesen Umständen sowieso niemand helfen kann.
lg, chrizzy
PS: Ich war nicht im Krankenhaus, war nur die erstbeste (ziemlich schlechte) Parabel, die mir eingefallen ist
#14 AW: Ameisen fressen nichts!
Vlt. ist es dieses Frontline gegen Milben, Zecken und Flöhe ? Habt ihr sowas im Haus oder in Benutzung für Hunde und/oder Katze ?
mfg Haricon
mfg Haricon
- Ameisenferdi
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#16 AW: Ameisen fressen nichts!
Lieber O100!
Bitte beschreibe doch einmal genau die Haltungsumstände! Denn:
Und das wäre schade, denn Du wärst gefrustet, weil Dir keiner helfen kann und alle anderen, weil Du Dich nicht klar genug ausdrückst. Wie hoch genau ist Deine Zimmertemperatur? Kann man von einem Thermometer ablesen... Wo steht Dein Formicarium? Vielleicht wäre ein Foto hilfreich. Fliegen und andere Insekten? Welche anderen Insekten? Woher? usw. Beschreibe einfach so genau Du kannst. Versuch es einfach mal! Denn mich würde auch stark interessieren, warum Deine Schützlinge einfach so sterben.
LG
Der Ameisenferdi:D
Bitte beschreibe doch einmal genau die Haltungsumstände! Denn:
chrizzy hat geschrieben:Wenn es hier so destruktiv mit Einzeilern ohne wirklich großartigen Informationsgehalt weitergeht, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen, da dir unter diesen Umständen sowieso niemand helfen kann.
Und das wäre schade, denn Du wärst gefrustet, weil Dir keiner helfen kann und alle anderen, weil Du Dich nicht klar genug ausdrückst. Wie hoch genau ist Deine Zimmertemperatur? Kann man von einem Thermometer ablesen... Wo steht Dein Formicarium? Vielleicht wäre ein Foto hilfreich. Fliegen und andere Insekten? Welche anderen Insekten? Woher? usw. Beschreibe einfach so genau Du kannst. Versuch es einfach mal! Denn mich würde auch stark interessieren, warum Deine Schützlinge einfach so sterben.
LG
Der Ameisenferdi:D