Berliner Stammtisch (01.08.09)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#65 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Ich bring dann WĂĽrstchen und ne Herrenhandtasche mit, wenn das ok ist.
Also Leute, wenn ihr auch kommt schreibt das doch einfach mal hier. Sind ja noch nicht all zu viele, wenn ich mich nicht täusche!
Also Leute, wenn ihr auch kommt schreibt das doch einfach mal hier. Sind ja noch nicht all zu viele, wenn ich mich nicht täusche!
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#66 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Sö, die Cottbuser haben schon mal abgesagt, wird wohl diesesmal ein kleiner Kreis werden. Was sit den mit den anderen Berlinern? Ich lese immer wieder aus Berlin, aber keiner traut sich hier mal zu melden tztztztz. Leutz, bei uns ist jeder willkommen. Die einzige Bedingung, keine Stresser, wir wollen Spass haben
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#67 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Ich bringe meine Bruder noch mit, der hält jetzt auch seit einem Jahr Ameisen, hat durch mich angefangen. :-)
Es gibt Herrenhandtaschen? Verlierst du da auch immer deinen Herrenlippenstift drinne? :-P
Ich bring dann WĂĽrstchen und ne Herrenhandtasche mit, wenn das ok ist.
Es gibt Herrenhandtaschen? Verlierst du da auch immer deinen Herrenlippenstift drinne? :-P
- sweet-insects
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#68 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Wie Trial schon sagte koennen wir leider nicht dabei sein, ich denke ihr werdet euch auch mal gut ohne uns amuesieren koennen. Ich muss aber doch schon zugeben, dass ich smaug und easti gerne mal wieder getroffen haette.... alle anderen natuerlich auch ;o)
Also schoene gruesse
Bianca & Dirk
Also schoene gruesse
Bianca & Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
http://www.antsnature.de
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 573 Mal
#69 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Muss auch absagen, ausgerechnet zu der Zeit schmeißt das Wohnheim hier ne riesen Abschiedsparty für alle Weggeher. Berlin find ich immer besser und besser, werd wohl noch öfter hier sein. Ich wünsch euch allen viel Spaß am Samstag! Jan, dich seh ich da vorher noch *freu*
vG Joschi
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#70 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Also ich treff mich jetzt mit 3 Leuten noch vorm Grillen. Stört es dich, wenn ich versuche, das unter einen Hut zu bekommen? Ich wollte eigentlich noch einkaufen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#71 AW: Berliner Stammtisch (01.08.09)
Nicht im Geringstem, kannste auch gern mitbringen wenn sie ihr eigenes Würstchen bei haben. Für die Späterkommer wird wieder ein Zettel an der Tür sein wo es lang geht und gut ist. Denke wir sitzen eh wieder bis in die Puppen am Feuer.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.