Zielgruppengerechte Werbung - Fotobericht
- syafon
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Zielgruppengerechte Werbung
TRIA hat geschrieben:Der Entwurf ist von mir und sollte eigendlich Produziert werden, bis jetzt ist aber nimand wirklich aus der Tasche gekommen. Allerdings hatte ich ihn nie als rote Shirt gedacht, hmmm.
Wie hat denn dein ursprĂĽnglicher Entwurf ausgeschaut?
WĂĽrde mich auch interessieren, wenns preislich ok ist
GruĂź
Daniel
In der Ruhe liegt die Kraft!
- HrSumsemann
- Halter
#11 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Wenns preislich im Rahmen bleibt und in schwarz zu bekommen ist , wäre ich dabei
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Der Entwurf ist der selbe, nur halt nicht auf rot. Die ersten die ich gemacht hatte waren schwarzes Shirt mir grĂĽner Schrift und Logo.
Ich werd mal nachfragen was den nun ist, dann kann ich was anleiern und die ersten produzieren
Ich werd mal nachfragen was den nun ist, dann kann ich was anleiern und die ersten produzieren
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Einsteiger
#13 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Ohne das Ameisenforum dadrunter könnte man mit dem Aufdruck in UK oder so richtig Asche machen, die finden es entweder vulgär oder toll.
Wenn es in die Endphase geht, wĂĽrde ich mich auchnochmal fĂĽr das teil interessieren.
Und zum Thema Werbung, ich kann mich noch dran errinnern, als YouTube noch nicht so mit der Googlewerbung herrumgestresst hat. Seit dem die das gekauft haben, ist es sehr anstrengend geworden dort gemĂĽtlich Videos zu gucken.
Wenn es in die Endphase geht, wĂĽrde ich mich auchnochmal fĂĽr das teil interessieren.
Und zum Thema Werbung, ich kann mich noch dran errinnern, als YouTube noch nicht so mit der Googlewerbung herrumgestresst hat. Seit dem die das gekauft haben, ist es sehr anstrengend geworden dort gemĂĽtlich Videos zu gucken.
- nepos
- Halter
#14 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Das ist ja mal ne tolle Idee. Tria, du bist mein Idol.
Wann läuft die Phase des Verkaufs an?:respekt::clap:
Wann läuft die Phase des Verkaufs an?:respekt::clap:
Abhängigkeit hat die Tendenz, innere Verbiegung des Willens zu bewirken, sie erzeugt die Neigung zur Anbequemung, zur Liebedienerei. – So entspringt die sittliche Aufgabe: die innere Widerstandskraft auszubilden, die dem Wahren und Rechten dient und treu bleibt, ob es Gunst und Neigung, oder Ungunst und Mißachtung bringt.-Friedrich Paulsen
-
- Einsteiger
#15 AW: Zielgruppengerechte Werbung
ich finds auch gut^^ aber wĂĽrde gerne noch sehen wies in anderen farben aus sieht^^