Zielgruppengerechte Werbung - Fotobericht
- Milchbaerin
- Halter
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Also ich wĂŒrde es auch kaufen. Allerdings wĂŒrde mir, gegen eine geringe GebĂŒhr, auch das Logo reichen, dann könnte sich jeder sein eigenes shirt bestellen. (T-Shirtseiten zum selber gestalten, gibts genug) ...
Denn auch wenn es hier viele Halter gibt, ich glaube nicht das du soviel Geld vorab ausgeben willst, um diverse GröĂen/Farben anbieten zu können.
Sammelbestellungen sind auch nicht das wahre, dass rechnet sich in den meisten fÀllen nicht.
Mfg Lilly
BtT der Ballon ist geil.
Denn auch wenn es hier viele Halter gibt, ich glaube nicht das du soviel Geld vorab ausgeben willst, um diverse GröĂen/Farben anbieten zu können.
Sammelbestellungen sind auch nicht das wahre, dass rechnet sich in den meisten fÀllen nicht.
Mfg Lilly
BtT der Ballon ist geil.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Wenn ist es eh auf Vorbestellung und Vorkasse, jedes wird einzeln geplottet und gepresst. Benutzt wird gute Oracalfolie, also kein billig Siebdruck der nach 2 x waschen in die Tonne kann. Daher ist es auch kein Problem auf SonderwĂŒnsche einzugehen, es gibt natĂŒrlich Unterschiede im Preis. Eine Leuchtfolie ist natĂŒrlich teurer als eine Standartfolie. Aber wie gesagt, ich muĂ erstmal mit Sebastian reden wie er sich das gedacht hat und dann sehen wir weiter. Interesse scheint ja da zu sein.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#20 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Ich wunder woher Syafon das Bild hat
Das Shirt kann ab Ende nĂ€chster Woche in verschiedenen GröĂen und Farben als MĂ€nner und Frauenshirt bestellt werden. Sobald alles geklĂ€rt und fertig eingerichtet ist werdet ihr davon aus den News erfahren!
GrĂŒĂle
Sebastian
p.S.: hier mal in schwarz :
Das Shirt kann ab Ende nĂ€chster Woche in verschiedenen GröĂen und Farben als MĂ€nner und Frauenshirt bestellt werden. Sobald alles geklĂ€rt und fertig eingerichtet ist werdet ihr davon aus den News erfahren!
GrĂŒĂle
Sebastian
p.S.: hier mal in schwarz :
Ordo ab Chao
-
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 0
#21 AW: Zielgruppengerechte Werbung
Apropos Werbung,kennt ihr diesen Budwiser spot?^^
http://www.youtube.com/watch?v=O5VE4co3j3Q
http://www.youtube.com/watch?v=O5VE4co3j3Q