Camponotus ligniperda
- florian97
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Camponotus ligniperda
Hallo
Bin gerade am Bestellen(brauche nur noch die Ameisen Art)und wollte fragen ,ob ich Camponotus lingniperda auch in einem Ytongnest halten kann.WĂĽrde mich ĂĽber schnelle Antwort freuen
mfg Flo
Bin gerade am Bestellen(brauche nur noch die Ameisen Art)und wollte fragen ,ob ich Camponotus lingniperda auch in einem Ytongnest halten kann.WĂĽrde mich ĂĽber schnelle Antwort freuen
mfg Flo
Das Leben ist wie zeichnen, nur dass es kein Radiergummi gibt
-
- Einsteiger
#2 AW: Camponotus ligniperda
Du kannst eignetlich alle Ameisenarten im Ytong halten, solange sie ihn als ihr Nest akzeptieren. Schau aber auch darauf was die Ameisenart fĂĽr vorlieben hat.
Lg mike
Lg mike
- Dunpeal
- Halter
- Danksagung erhalten: 34 Mal
#4 AW: Camponotus ligniperda
Zum letzten mal benutz das KFKA oder die SUFU das kann doch nicht so schwer sein !!!
http://www.ameisenforum.de/einsteigerfragen/kfka-kurze-fragen-kurze-antworten-t35156.html
http://www.ameisenforum.de/einsteigerfragen/kfka-kurze-fragen-kurze-antworten-t35156.html
Ich halte: Pheidole pallidula ~ 400 Arb.; Formica (Raptiformica) sanguinea ~ 30 "Sklaven"; Lasius cf. flavus (GrĂĽndung)
- florian97
- Einsteiger
#5 AW: Camponotus ligniperda
sorry hatte ich vergessen (mein Vater macht Druck er will endlich Bestellung abschicken)
Das Leben ist wie zeichnen, nur dass es kein Radiergummi gibt
-
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 117 Mal
#6 AW: Camponotus ligniperda
eigentlich informiert man sich vorher...
Ich freue mich auf jede Nachricht.
- Rapunzel
- Einsteiger
#8 AW: Camponotus ligniperda
Hallo florian97
Es ist wirklich amĂĽsant!
Du eröffnest ständig neue Threads, in denen kaum zwei oder drei Zeilen drin stehen. Bitte hör doch endlich auf Dunpeal und stell deine Fragen im Thread der extra dafür gemacht ist: Kurze Fragen, kurze Antworten!
Nur weil du für jede Frage einen neuen Thread eröffnest, geht es nicht schneller. Und zu ca. 99% deiner Fragen hättest du problemlos auch mit der Suchfunktion Antworten gefunden. Oder in den Haltungsberichten, oder in der FAQ, oder......
GrĂĽsse
Rapunzel
Es ist wirklich amĂĽsant!
Du eröffnest ständig neue Threads, in denen kaum zwei oder drei Zeilen drin stehen. Bitte hör doch endlich auf Dunpeal und stell deine Fragen im Thread der extra dafür gemacht ist: Kurze Fragen, kurze Antworten!
Nur weil du für jede Frage einen neuen Thread eröffnest, geht es nicht schneller. Und zu ca. 99% deiner Fragen hättest du problemlos auch mit der Suchfunktion Antworten gefunden. Oder in den Haltungsberichten, oder in der FAQ, oder......
GrĂĽsse
Rapunzel
Leben ist das was uns zustösst, während wir uns etwas völlig anderes vorgenommen haben.