User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von chrizzy » 11. August 2009, 14:04

Ach Gottchen,

immer diese ganzen Vorurteile, gegenseitigen Abneigungen etc.

So was lĂ€cherliches... soll jeder hören, was er will, und sich jeder anziehn, wie er will, seine Lebenseinstellung einer Musikrichtung anpassen (oder umgekehrt), und die lustigsten TĂ€nze zur Musik auffĂŒhren... mir ists egal, ich finds witzig ;)

Ich hab frĂŒher selbst sehr viel Hiphop und Rap gehört, von Eminem ĂŒber 50 Cent bis hin zu Snoop Dogg war alles dabei, und bin mit diesen weiten und verdammt teuren Klamotten rumgelaufen. Heute grins ich darĂŒber, sowohl ĂŒber meinen frĂŒheren Kleidungsstil, als auch ĂŒber die Musik (gibt nur wenig gute Lieder aus der Richtung, finde ich)... aber mir ists im Prinzip egal, wenns wem gefĂ€llt, warum nicht?

Ich muss immer darĂŒber lachen, wie sich die einzelnen Gruppen gegenseitig angreifen oder verteidigen, und was es da alles fĂŒr Vorurteile gibt. Das haben sie alle gemeinsam: Sie machen sich so oft genug lĂ€cherlich.^^

Heute hör ich Musik aus jeder Stilrichtung, es kommt auf das Lied selbst an. Das ist denke ich die beste Lebenseinstellung :P

Zum Thema: Netter Text, Fabienne, ich fands witzig^^

Ich glaub ĂŒbrigens, dass am Ende die CountrysĂ€nger oder SchlagersĂ€nger gewinnen werden, weil bei der Musik alle Metal- und HipHop-AnhĂ€nger das Weite suchen. ;)


lg, chrizzy



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von TRIA » 11. August 2009, 17:40

Öhhmmmmm, Imago kann ich auch mal ziehn? Das Zeug muß echt gut sein :D Ich hab n Schild, darauf steht: Hier herrscht Zucht und Ordnung! In diesen RĂ€umen ist das Lachen untersagt. Willste das haben? :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Rapunzel
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 80
Registriert: 9. Mai 2009, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Rapunzel » 11. August 2009, 18:12

@ TRIA

"Hip-Hop macht krank" - einfach geil, das kannte ich noch nicht!


@ Fabienne

Schön wissenschaftlich untermauerte, mathematische These. Wo trifft man sich fĂŒr die Feldstudie? Ich hĂ€tte da nĂ€mlich noch einige 2-Meter-Metaler am Start.... und den Weg aus der Schweiz nehmen wir gerne auf uns.

:flame:

GrĂŒsse

Rapunzel


Leben ist das was uns zustösst, wÀhrend wir uns etwas völlig anderes vorgenommen haben.

Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Imago » 11. August 2009, 18:33

Ich verstehe dieses Thema wohl einfach nicht!

Mir geht ja auch nicht explicit um die aufgefĂŒhrten Parteien, diese haben mir nur die Problematik dieses Textes verdeutlicht.

Ich sehe hier nur Ahnungslosigkeit, OberflÀchlichkeit, Diskriminierung, Provokation etc. gepaart mit einem kindischen Humor.

Aber jeder ist ja aufgrund seines Lebenslaufes anders geprÀgt.

Liegt wohl einfach an mir.

@Rapunzel
Wo trifft man sich fĂŒr die Feldstudie? Ich hĂ€tte da nĂ€mlich noch einige 2-Meter-Metaler am Start.... und den Weg aus der Schweiz nehmen wir gerne auf uns.


Wie lÀcherlich!

LG



Sahal
Halter
Offline
BeitrÀge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Sahal » 11. August 2009, 18:45

Hola,

Ich sehe hier nur Ahnungslosigkeit, OberflÀchlichkeit, Diskriminierung, Provokation etc. gepaart mit einem kindischen Humor.
Wirklich furchtbar, verwerflich und viel zu selten in diesem Forum zu lesen!

Immerhin sieht wohl nur Imago hier einen Paarungsakt, der olle Spanner!
Was einem seine schmutzige Fantasie doch so alles vorgaukelt... :nono:

Imago: gaaaanz ruhig, *hust* und zieh nochmal krÀftig *hust* :D


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von TRIA » 11. August 2009, 19:48

Was ist gegen bissel Kind sein zu sagen? Ich könnt dir jetzt n riesen Text schreiben, aber hör dir das Lied hier mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=dbx9Kb-63tQ&hl=de
Ich glaub fĂŒr dich ist es schon zu spĂ€t :(

Übrigens mein Lebensmotto.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
BeitrÀge: 3135
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal

#15 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Joachim » 11. August 2009, 19:57

Imago: gaaaanz ruhig, *hust* und zieh nochmal krÀftig *hust* :D


Boah ich hab gerade, und Imagos Beitrag ist tatsĂ€chlich der einzige, der in dem Zustand Sinn ergibt. Oh mein Göttchen, wie artikuliere ich mich aktuell ĂŒberhaupt? Und ĂŒber was wurde in diesem Diskussionsthema philosophiert? Nein, man sollte den Nachkommen der afroamerikanischen Ghettos NYC wirklich zugute halten, dass jedes ihrer AnhĂ€nger in Deutschland heute ĂŒber exzellente germanistische Kenntnisse verfĂŒgt und eine lebende Bibliothek der modernen Sprache darstellt.

Aber ich bin eh mehr der Tokio Hotel Fan, also wen interessierts? Gegen Tokio Hotel und deren AnhÀnger habt ihr billigen Subkulturen keine Schnitte. Wir sind Milliarden!


vG Joschi

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Antastisch » 11. August 2009, 20:00

Das Thema hat tatsÀchlich kein Niveau und ist sehr kindisch, aber dennoch kann es von jedem Normalsterblichen ganz klar als Gag verstanden werden.
Selbst wenn man zur veralberten "Gruppierung" gehört, oder sich zumindest zu ihr hingezogen fĂŒhlt, so könnte man durchaus etwas Selbstironie zeigen oder wenigstens schmunzelnd den Kopf ĂŒber diese "Berechnung" schĂŒtteln, die höchstwahrscheinlich ein paar DrittklĂ€ssler wĂ€hrend einer Freistunde angefertigt haben. Wer das nun witzig findet oder nicht, das sei jedem selbst ĂŒberlassen.

Also entspannt euch mal ein bisschen! Kommentare wie die von Rapunzel klingen auch nichtmehr wirklich witzig.



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“