Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
paxi
Halter
Offline
Beiträge: 216
Registriert: 18. April 2009, 01:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von paxi » 11. August 2009, 22:43

Haaaaalloooo!

Das ist doch alles nur Spass!:baeh: Wir sind hier im OT, nun lasst Fabi und co. doch rumalbern. Wer´s nicht lesen will, erkennt das nach 3 Zeilen und kann´s dann bleiben lassen und muss es nicht bierernst kommentieren.
Über meinem Geisteszustand, lieber sahal und lieber Johschi, könnt ihr jetzt mutmaßen ;), ich amüsiere mich als völlig Unbeteiligter jedenfalls köstlich...

Antastisch:
Kommentare wie die von Rapunzel klingen auch nichtmehr wirklich witzig.

Ironie, Albernheit? Unentspannt? Ich wüsste da was...:)

He, Rapunzel und Fabienne: Ich lege meinen Pazifismus ab und besorg mit ne Kutte! Wann und wo zeigen wir´s den Hoppern?

Oder lassen wir das und ich bleibe meinem Spitznamen treu und rufe hiermit die Pax "Antforia":bananadancer: aus?

Piece! paxi



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von dommsen » 12. August 2009, 11:57

[font=Arial]Hip-Hop in diesem Fall völlig falsch dargestellt ist wohl eher als Rap zu interpretieren, da Hip-Hop ein Tanz ist.[/font]
[font=Arial]
[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Du rapst 12 Jahre und hast dich nichtmal mit der Definition von Hip Hop auseinandergesetzt? Das ist traurig! Nein, Hip Hop ist KEIN Tanz, befrag doch einfach mal Wikipedia, da lernst du noch was.[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]
[/font]
[font=Arial][color=black][font=Arial]Ich hab früher selbst sehr viel Hiphop und Rap gehört, von Eminem über 50 Cent bis hin zu Snoop Dogg war alles dabei, und bin mit diesen weiten und verdammt teuren Klamotten rumgelaufen. Heute grins ich darüber, sowohl über meinen früheren Kleidungsstil, als auch über die Musik (gibt nur wenig gute Lieder aus der Richtung, finde ich)... aber mir ists im Prinzip egal, wenns wem gefällt, warum nicht?[/font]
[font=Arial]
[/font]

[font=Arial][/font]
[font=Arial]Schöne Passage, zeigt sie doch das grundsätzliche Problem des Hip Hops. Ca. 99% der Weltbevölkerung weiss nicht, was Hip Hop ist bzw. richtiger Weise war. Ein gängiger Irrglaube ist, dass das, was Eminem, 50 Cent, Snoop Dogg, 2Pac oder ähnliche "Künstler" (neuerdings gibt es da etliche deutsche Kandidaten wie Kool Savas Bushido und andere Krüppel) verhackstückeln, Hip Hop sei, dem ist aber nicht so. Es handelt sich dabei um Pop Musik. Diese Künstler haben erkannt, dass das, was als Hip Hop bezeichnet wurde Anklang findet und haben das Ürsprüngliche schlichtweg Mainstream tauglich gemacht mit einem einzigen Ziel, dem kommerziellen Erfolg.[/font]
[font=Arial]Der Grundgedanke war einst, seinem Unmut Luft zu machen, sich Gehör zu verschaffen, auf soziale und politische Misstände hinzuweisen und dies mit teilweise grandiosen Texten. Nebenbei diente das "Battle-Ding" als Ventil, verbale, statt körperlicher Gewalt (alternativ dienten Breakdance/Graffiti).Hip Hop war also etwas grundsätzlich positives, heute gibt es den Hip Hop in dieser Form nicht mehr, er ist quasi schon vor etlichen Jahren "verstorben".[/font]
[font=Arial]Was heute als Hip Hop verkauft wird ist nur eine verkrüppelte Nachgeburt einer leider viel zu früh verschwundenen Kultur.[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Soviel von mir zu dem Thema.[/font]
[font=Arial][/font]
[/font][/color]



Benutzeravatar
HrSumsemann
Halter
Offline
Beiträge: 388
Registriert: 10. Mai 2008, 16:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von HrSumsemann » 12. August 2009, 13:03

OMFG... Bis zu Imagos Post fand ich diesen Threat einigermaßen lustig und habe über den SCHERZ gelacht (okay eher ein Schmunzeln, aber egal), Imago denk nochmal über deine Aussagen nach und ob dein Wissen wirklich so fundiert ist ... und ob die Art wie du dieses Wissen dastellst so toll ist.

Muss ganz ehrlich sagen das ich mich von einigen deiner Aussagen persönlich echt angepisst fühle und da wir beiden uns nicht kennen solltest du das einfach unterlassen.

ich spar mir jetzt das Raussuchen eines entsprechenden Textes...müsst ihr euch einfach vorstellen *hier bitte voll harten Disstext einfügen*


P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster

Benutzeravatar
Jamo
Halter
Offline
Beiträge: 933
Registriert: 31. März 2002, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Jamo » 12. August 2009, 15:34

"Als wärst du am Vietkong" :D :D Pardon aber das ist wirklich witzig :respekt:


mfG
Jamo

Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Imago » 12. August 2009, 18:13

Hi Dommsen!

[font=Arial]Nein Dommsen, Hip Hop ist EIN Tanz, befrag doch einfach mal Wikipedia, da lernst du noch was.[/font]
http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Dance

Hast aber ansonsten völlg Recht mit Deiner Aussage!

Wenn ich Metal mit HIP-HOP vergleiche, kann ich auch nicht eine Musikrichtung mit einer Bewegung, sprich der Bewegung Hip-Hop vergleichen. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, wußte aber nicht das es hier so ausufert.

@HrSumsemann!
das ich mich von einigen deiner Aussagen persönlich echt angepisst fühle
Tiiiiieef durchatmen, kommst schon wieder auf die Beine.
Hmmm? Metaler?! Hehe^^

Naja lass Dich nicht ärgern, Fleisch und Bier drüber;)

Aber danke das Du mir deine Gefühlswelt so offen darlegst, ab jetzt nehme ich Rücksicht auf Dich und Deinen Ruhepuls.:)

Ey Jamo, da bin ich ich aber n bissel enttäuscht, der ganze Vers ist witzig!
Nicht zu ernst nehmen. (Den obigen Text aber schon) Threadniveau!
Traurig Menschen in zwei Gruppen auf zu teilen. Habe wenig Verständnis für dieses provokante Thema!
Steht doch ein paar Zeilen weiter drunter.

Nich´war HrSumsemann!

Naja, wär schön wenn wir dieses Thema wieder n bißschen gesitteter angehen lassen könnten.

Ich hoffe Sumse... kriegt sich auch wieder ein, bei Rede/Schreibbedarf kannst Du Dich ja via PN melden.

LG Imago



Ameisen-Fan 1
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 314
Registriert: 2. August 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#22 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Ameisen-Fan 1 » 12. August 2009, 18:32

Lachhaft ist einzig das, was aus diesem Thread im Verlauf kürzester Zeit geworden ist...



Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von Karl144 » 12. August 2009, 20:39

@Tria: :clap::respekt:

@Imago: Der Thread war lustig, aber du verpasst mir echt den Lachanfall :D :D :D. Ist doch ganz egal, was Hip-Hop nun genauer bedeutet oder? Jeder weiß, was damit gemeint ist. Und ich wette, dass fast jeder der Hip-Hop macht (was heißt machen, ist ja nicht grade viel Arbeit :D) weiß selber nicht was es genau bedeutet. Sag nem Metaller, dass er viel Bier drinkt und viel Fleisch ist. Er wird dir zustimmen und lachen :D. Sag nem Hopper (bitte jetzt kein Klugsch***er Geschwafel weil ich Hopper geschrieben habe. Ich lese solches nämlich des öfteren von dir), dass er .... hier Cliche einfügen.... und er wird dir drohen, dich verachten oder dich sogar (omg:furchtbartraurig:) DISSEN!

Ich will dich mit diesem Beitrag nicht angreifen oder dich in irgendeiner Art verletzten. Die Interprätation dieses Beitrages ist jedoch dir überleassen ;)

Mfg, Karl144


"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24 AW: Metaler vs Hiphoper wer gewinnt (mathematische Berechnung)

Beitrag von ami » 12. August 2009, 21:08

Stimmt wirklich, MEtaller sind immer gut drauf und Rapper versuchen dich nur zu dissen :baeh:


Ich suche eine KÖNIGIN Messor barbarus!

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“