Berliner Stammtisch (10.10.2009)
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Berliner Stammtisch (10.10.2009)
Berliner Stammtisch (10.10.2009)
Hallo Leute,
ich glaube wir können dann schonmal wieder an das nächste Treffen denken. Das letzte ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Ich habe das Datum erstmal auf den 10.10. gesetzt, aber wenn es sein muss können wir das noch verschieben. Das Datum liegt bewusst so weit in der Zukunft, das sich alle danach richten können. September ist noch Urlaubszeit und am Monatsanfang sind die meisten noch soweit flüssig.
Ich denke im Oktober wird es dann auch schon zu kalt und ungemütlich sein, um draußen zu sein. Von daher sollten wir uns auf ein schönes Cafe oder Restaurant bzw. eine Privatwohnung einigen. Vielleicht können wir ja mal wieder einen Shop besuchen und uns im Anschluss irgendwo hinsetzen.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :-)
GruĂź
EastGate
Hallo Leute,
ich glaube wir können dann schonmal wieder an das nächste Treffen denken. Das letzte ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Ich habe das Datum erstmal auf den 10.10. gesetzt, aber wenn es sein muss können wir das noch verschieben. Das Datum liegt bewusst so weit in der Zukunft, das sich alle danach richten können. September ist noch Urlaubszeit und am Monatsanfang sind die meisten noch soweit flüssig.
Ich denke im Oktober wird es dann auch schon zu kalt und ungemütlich sein, um draußen zu sein. Von daher sollten wir uns auf ein schönes Cafe oder Restaurant bzw. eine Privatwohnung einigen. Vielleicht können wir ja mal wieder einen Shop besuchen und uns im Anschluss irgendwo hinsetzen.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :-)
GruĂź
EastGate
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Berliner Stammtisch (03.10.2009)
Privatwohnung hat was, da kostet der Kaffee auch keine 4 Euronen. Hat dann bissel was von Hauskreis Übrigens bist du abturnend, natürlich ist es da noch Warm, der Winter fällt aus, hab ich grad beschlossen. Der Gedanke das es bald kalt wird, ist echt zum k.........
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.